StierText960

 

Hallo,

gestern ist mir bewusst geworden, dass ich ein Weltraumtourist bin :-)

Ja, ich kann problemlos bis zu 2 Stunden lang am Tag meditieren … ich aale mich am Strand des Universums und räkel mich in der Unendlichkeit.

Ich lass mich einfach fallen, treibe in der Zeitlosigkeit dahin und tanke auf.

Hm, das klingt schön, doch jetzt erkenne ich es als Alltagsflucht.

In den vergangenen Jahren brauchte ich eine grosse Portion Stille, damit Heilung geschehen konnte … doch nun spüre ich, dass für mich eine neue Zeit anbricht.

Ich bin bereit noch viel mehr aktiv zu TUN, um meine Mission zu erfüllen.

Wie schaut es bei dir aus?

Bist du wie ich, jemand der gerne vor dem Alltag flüchtet und lernen darf sich voll und ganz einzubringen oder tust du das, fast zu gut und lenkst dich dadurch von dir selbst ab?

Im heutigen Video erfährst du, wie du die Kraft entwickelst, die dich antreibt deine BusinessZiele tatsächlich zu erreichen.

1. Entfache die Leidenschaft und Sehnsucht in dir, indem du tief in deine Vision eintauchst und spürst, wie gut es sich anfühlt sie zu leben.

Speicher die Gefühle deiner Vision ab, denn sie sind dein Zugpferd.

 

2. Schau den Tatsachen in die Augen: Du bist knietief im Schlamm stecken geblieben und kommst deinem Ziel keinen Zentimeter näher. (Falls es so bei dir ist :-) wenn nicht, bist du gesegnet!)

Werde dir bewusst, dass dieser Zustand schon eine halbe Ewigkeit andauert.

Nutze diesen ganzen Frust, als deine Schubkraft.

 

3. Deine Vision, die Zugkraft entwickelt, gepaart mit dem Frust über deine momentane Situation (Schubkraft) erzeugen deine Durchschlagkraft! Sie ist es, die dich ins Ziel trägt :-)

 

4. Triff die Entscheidung, dass du diesen Zustand keinen Tag länger erdulden wirst und fordere deine Vision ein. Nur du, kannst dich selbst zum Schöpfer machen, indem du die volle Verantwortung für alles übernimmst, was dir im Leben passiert.

 

Ich wünsche dir viel Spass und Inspiration mit diesem Video:

Und, spürst du schon, wie es in dir zu brodeln beginnt?

Ich hoffe, ich konnte das Feuer in dir entzünden :-)

Wenn du magst, mail mir deine Gedanken oder hinterlasse ein Kommentar!

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Ich verschenke noch ein paar 20-minütige Discovery-Sessions :-)

Geht eine davon an dich?

Darin finden wir heraus, was die #1 Blockade ist, die dich ausbremst kraftvoll vorwärts zu gehen.

Mehr darüber, erfährst du hier.