DeineGroesseBold02

Hallo,

weisst du was alles in dir steckt?

Heute hab ich dir an meine Inspiration ein Video von mir von vor 4 Jahren angehängt, damit du sehen kannst wie sehr ich mich weiter entwickelt habe :-)

Ich finde es faszinierend was passiert, wenn wir täglich an uns arbeiten.

Unsere Vision ist nicht etwas im Aussen, das wir irgendwann einmal erreichen, wenn wir fleissig Zielen hinterher jagen.

Es ist etwas, das wir aus uns heraus gebären.

Unsere Träume verwirklichen sich, wenn wir die Person geworden sind, die sie leben kann.

 

Ich wünsche dir viel Spass mit der heutigen Inspiration!

 

Und, wie hat dir meine Videobotschaft gefallen?

Berichte mir bitte in den Kommentaren, was du mitnimmst oder mail mir :-) es interessiert mich sehr.

Alles Liebe,
Suraya

 

PS: Möchtest du, dass ich dich auf dem Weg zu deiner Vision begleite?

Dann triff mich hier zu einer 20-minütigen gratis Discovery Session in der wir herausfinden, wie du deine Vision mit Leichtigkeit verwirklichen kannst.