Im heutigen Vlog nehm ich dich mit nach Hause, du lernt mein Wohnumfeld am Lago Maggiore kennen und erfährst, was es mit meinem ersten, selbstgemachten Zwetschgen-Streuselkuchen auf sich hat.

Selbstliebe ist unser Schlüssel zum Glück.

Wonach sehnst du dich gerade?

Ist es ein Leben in mehr Fülle, eine erfüllte Partnerschaft oder … was ist es bei dir?

Bei den meisten von uns ist ein phänomenales Leben, ein Wunschtraum in weiter Ferne.

Sie fragen sich, wie sie oder, ob sie jemals dort ankommen werden.

Wir kommen von A nach B, indem wir:

  • Uns B zum Ziel setzen, anstatt es als Luftschloss abzutun
  • Da ansetzen, wo wir JETZT stehen und uns fragen: „Was ist der kleinstmögliche Schritt den ich vorwärts gehen kann?“
  • Wege finden, unsere Energie hoch zu halten und schon jetzt das Lebensgefühl zu kultivieren, das wir uns wünschen

 

 

Möge unser Leben gelingen!

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Am Montag-Abend endet der Early Bird Rabatt für DOLCE VITA.

Dolce Vita ist mein 9-wöchiger Online-Kurs mit dem du dein unwiderstehliches Online-(Coaching-)Produkt oder Kurs kreieren kannst.

Ende September geht`s los … bist du mit dabei?

 

Merken