Pages Menu
Categories Menu

Wir schöpfen unser Herz-Business von innen

 

 

Unser Herz-Business entwickelt sich mit uns weiter.
Je nachdem wo wir uns mit unserer persönlichen Entwicklung befinden, stehen wir mit unserem Business, denn wir haben im Online Business eine persönliche Marke.
Du bist dein Business :-)

Die nächste Stufe unseres Business können wir somit nur erklimmen, wenn wir uns weiter entwickeln.
Wir müssen neue Wege gehen, denn das was uns hierher gebracht hat, bringt uns nicht da hin, wo wir sein möchten. Richtig?

Hätten wir das Zeug dazu, wären wir schon längst dort, aber irgendwo scheint es zu hängen …

 

Deine Persönlichkeitsentwicklung

Wir können uns noch so sehr den Kopf zerbrechen über unser Traum-Angebot, wir werden es erst auf den Markt bringen können, wenn wir uns verändern.
Wir müssen bereit für die grössere Version unserer Selbst sein, die dieses Traum-Business aus sich heraus schöpft.

 

Business, als Selbstfindungstrip

Es wird erst einmal unbequem, denn wir müssen unsere eingefahrenen Verhaltensmuster überwinden, um die Person zu sein, die unseren Traum vom neuen Business leben kann.
Und wir müssen unseren Mindset, unser Denken anpassen, sonst bewegt sich nichts.
Alte Überzeugungen werden über den Haufen geworfen, damit das neue Wachsen kann.
Wir verlassen sicheres Terrain, unsere Komfortzone und wagen uns mutig vorwärts.

Was will durch dich geboren werden?

Hüte dich vor Kopfgeburten, wenn du Erfüllung und Erfolg in deiner Arbeit vereinen möchtest. Lass ES zu dir kommen.

 

Das, was geboren werden möchte steigt, wenn die Zeit reif ist, in dir auf und du spürst instinktiv, dass es das Richtige ist.
Schritt für Schritt kannst du damit dann aufblühen!

 

Wachstum in deinem Tempo

Wachstum hat immer auch mit Heilung zu tun.
Bei dem einen geht das schneller, bei dem anderen langsamer.
Jeder hat sein eigenes Tempo in seine wahre Grösse und in seinen Platz im grossen Ganzen hinein zu wachsen.
Daher ist es gesund, wenn wir bei uns bleiben, statt unseren Weg mit dem der anderen zu vergleichen.

Jeder hat seinen eigenen, einzigartigen Weg.
Darum fühlt er sich manchmal so beschwerlich an, denn du bist derjenige, der den Weg frei räumen muss … du marschierst an der Front.

 

Deine Vision von dir

Ziele sind nach Gerald Hüther, dem bekannten Gehirnforscher, gar nicht so wichtig, wie die Vision, die du von dir haben solltest.
Wenn wir wissen, wer wir sein wollen, sind wir auch motiviert die Etappenziele, die auf dem Weg dorthin liegen zu erreichen.

Was hat das jetzt mit deinem Business zu tun?

Du bist dein Business. Du bist eine persönliche Marke. Das bedeutet, dass du dir ein paar Fragen stellen kannst, um zu deiner Wunsch-Business-Persönlichkeit und damit deinem Traumbusiness zu finden:

 INSPIRATION

1 Welchen Lifestyle wünsche ich mir, wie sollen sich Arbeit und Freizeit verweben?

2 Welche Werte sind mir in meinem Business wichtig?
(Zum Beispiel: Freiheit, Verbundenheit, Abenteuer, Abwechslung, Aufrichtigkeit, Humor, Einzigartigkeit, Einfühlungsvermögen, Entspannung, Glückseligkeit, Harmonie, Lebendigkeit, Professionalität, Respekt, Liebe, Zuverlässigkeit. Eine lange Werte-Liste findest du hier.)

3 Wie fühlt es sich an, mich von meinem Leben leben (führen) zu lassen?

4 Welche Vorbilder habe ich und was macht sie so bewundernswert?

5 Was will noch in mein Business integriert werden, damit ich mich in meiner Ganzheit lebe? Wie bekomme ich das hin?

 

Ich hoffe ich konnte dich mal wieder inspirieren :-)

Alles Liebe
Suraya
 

PS: Heute startet Biz Bliss!

Mit Biz Bliss designst du dein (Online-) Business mit Wow-Effekt und stärkst deine Intuition, um die Leichtigkeit des Flow erleben zu können.

Neben dem klassischen Online-Business Know-How, lernst du dein Business auf die weibliche Art zu führen.

Mehr Infos findest du hier.

Merken

Merken

Ähnliche Beiträge

Wie du mit WOW aufblühen kannst     Aufzublühen, bedeutet für mich:  Mich in meiner Ganzheit zu leben und mich nach dem Licht zu strecken, immer wieder Meine viel...
Entscheide dich JETZT für deinen Erfolg     Hast du gemeistert, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hattest? Falls nicht, möchte ich dich gerne wachrütteln. Darf ich? Las...
Wie du Burnout und Boreout vorbeugen kannst     Was für eine Business-Woman bist du? Fällt es dir leicht Geld zu verdienen, allerdings tust du dich schwer damit innovative Inhalte...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

2 Kommentare

  1. Liebe Suraya,
    Deine Serie zur Entwicklung meines einzigartigen Online-Businesses ist so geschrieben, wie du bist: voller Herz und mit ganz viel Lächeln.
    Sehr spannend fand ich deinen Zugang bezüglich “Kopfgeburten”. Welche Anleitung schlägst du vor, wenn ich merke, dass ich zu sehr im Kopf unterwegs bin?
    Danke dir, ganz feine Grüße,
    Petra

    • Hallo liebe Petra,
      wie schön von dir zu lesen!
      Mein Tipp: Auf dein Körpergefühl achten, fühlt es sich “rund” an, wenn du damit in die Stille gehst? Reflektiere/meditiere darüber … wenn es das Richtige ist spüren wir es am Körper. Wir wissen es einfach und es gibt kein Zweifeln mehr.
      ODER wir wissen zumindest, dass es unser nächster Schritt sein soll, um den wir nicht drumherum kommen :-)
      Es hat mit Langsamkeit zu tun, die sehr wertvoll sein kann.
      Alles Liebe
      Suraya

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.