Kennst du das, du hast eine Deadline und fühlst dich absolut uninspiriert?

Heute morgen ging es mir so und ich habe diesen Trick angewendet, um meine Muse in Stimmung zu bringen:

Ich habe mich innerlich gesammelt und einfach eine Entscheidung getroffen.

„Heute nehme ich dieses Video auf, komme was wolle!“

Und siehe da, keine 2 Minuten später, wusste ich, worüber ich in meinem neuen Video reden wollte.

 

Deine Muse ist manchmal etwas launisch, aber, wenn du wie ich, deinen Blog professionell betreiben möchtest, kannst du es dir nicht erlauben, einfach mal abzuwarten bis sie Lust bekommt dich zu küssen, nicht wahr?

Wir müssen dann Kreativität auf Knopfdruck abliefern.

Und das ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht gedacht hast!

Im Video erfährst du ausführlicher, wie ich meine Muse verführt habe.

Viel Spass beim Ansehen!

 

Ich hoffe ich konnte dich mit dieser Anleitung inspirieren.

Berichte mir in den Kommentaren, welche Kreativitätstechniken du anwendest, um deine Muse zu verführen!

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Am 8. Mai startet Dolce Vita, damit kannst du deinen eigenen Online Kurs (Produkt) mit Wow-Effekt entwickeln.

Bist du mit dabei?

Merken

Merken