Pages Menu
Categories Menu

Wie du ins TUN kommst

 

 

Kennst du das, dass du eigentlich gerne etwas tun würdest, aber deinen süssen Hintern einfach nicht rum kriegst?

Die Zeit verstreicht und am Ende des Tages hast du immer noch nicht begonnen …

“Ach, machen wir es eben morgen.”, denkst du und am nächsten Tag beginnt das gleiche Spiel von vorne.

So vergehen Wochen und Monate, du hörst einen inneren Ruf, träumst zum Beispiel davon ein Online Produkt/Kurs zu entwickeln oder ein Buch zu schreiben, kommst aber einfach nicht in die Gänge.

Ich kenne diese Situation nur zu gut … zum Glück, habe ich gelernt, wie ich mir selbst in den Hintern treten und mich voran treiben kann :-)

Steven Pressfield spricht in seinem Buch “The War Of Art” davon, dass jeder kreative Prozess, zu dem wir uns berufen fühlen, einem Kampf gleicht.

Er meint, dass wir das Biest – unseren Widerstand – besiegen müssen, wenn wir die Grösse leben möchten, die in uns steckt.

“Rule of thumb: The more important a call or action is to our soul`s evolution, the more Resistance we will feel toward pursuing it.” Steven Pressfield

Wir können uns somit als Regel merken:

Wenn wir etwas gerne tun würden, uns aber nicht dazu aufraffen können, dann liegt genau dort unser Potential.

Wir kommen nicht drum herum, uns zusammen zu reissen. In diesem Ruf, in dieser Aufgabe, liegt für uns maximaler Wachstum!

Genauso sieht es aus, wenn du seit einer Ewigkeit scheinbar von äusseren Umständen abgelenkt wirst.

Es ist dein Mindset und die “falsche” Energie, in der du schwingst, die verhindern, dass dein Online-Produkt/Kurs, Buch oder deine Selbständigkeit ansich, keine Form annehmen.

 

Im heutigen Video stelle ich dir 2 Tricks vor, wie du dich im kreativen Prozess langsam vortasten kannst und ins TUN kommst.

Ich wünsche dir viel Spass beim Ansehen!

 

Ich hoffe ich konnte dich mal wieder inspirieren :-)

Berichte mir gerne in den Kommentaren, wie du deinen inneren Schweinehund austrickst!

Alles Liebe
Suraya

PS: In meinem Online-Kurs DOLCE VITA entwickelst du dein Online Produkt/Kurs mit Wow-Effekt und befreist dich von energetischen Blockaden.

Am Montag, den 8. Mai geht`s los. Bist du mit dabei?

 

Ähnliche Beiträge

Wie dich deine Muse küsst     Kennst du das, du hast eine Deadline und fühlst dich absolut uninspiriert? Heute morgen ging es mir so und ich habe diesen Trick an...
Für dein (Online-) Business mit Wow-Effekt     Diese 7-tägige Blog-Challenge bringt dich ins TUN und hilft dir dich mit deiner Meinung zu zeigen. Du findest heraus wer dein Id...
Master-Kit: Meditation im Business     Dieses gratis Masterkit (im Wert von € 280,-) ist für dich, wenn du Coach, Berater, Trainer, Heiler, Designer oder ein anderes kreat...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.