Pages Menu
Categories Menu

Die wichtigste Frage, um Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen

 

 

Deine Gedanken kreisen, du wägst “Für” und “Wider” ab und doch fällt es dir schwer dich zu entscheiden.

Da sind so viele “Ich sollte …”- und “Ich müsste …”- Gedanken, die dich verunsichern.

Dabei willst du FREI sein, dein Ding machen … das finden was zu dir passt.

Du träumst von einem Leben und Business, das du nach deinen Regeln lebst und das darfst du auch.

 

Erfolg und Selbstverwirklichung kannst du vereinen, indem du konsequent den Herzensweg gehst.

Also, indem du bei jeder wichtigen Entscheidung, die ansteht, in dich gehst und dich fragst, was du wirklich willst. 

Sei gnadenlos ehrlich zu dir und verbiete dir, dir etwas vorzumachen oder dich, aus welchen Gründen auch immer, anzupassen.

Sei dir treu! Du bist die wichtigste Person in deinem Leben.

Du entscheidest wieviel Freude du in deinem Leben und in deinem Business hast.

Du bist Schöpfer.

Im heutigen Video erfährst du, wie dir die Frage:

“Was will ich wirklich, wirklich?” helfen kann, deine Traum-Produkte zu entwickeln und das Marketing zu finden, das tatsächlich funktioniert.

 

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren, hinterlasse gerne ein Kommentar!

Alles Liebe
Suraya

PS: Wenn du gerne lernen möchtest Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen, deine Intuition zu stärken und mit deiner inneren Führung in Dialog zu sein, halte Ausschau nach meinem Online-Produkt “Deine Superpower Intuition”, das in Kürze wieder in meiner Tanz der Freude Akademie zu haben ist.

Ähnliche Beiträge

Berlin ich komme!     Ich plane im Sommer in Berlin zu sein. Möchtest du, dass wir uns dort treffen und dein Online Business mit Wow-Effekt designen? Te...
Wie du deine Intuition trainieren kannst, um im Fl...     Der Flow ist dieser sagenumwobene Zustand, in dem sich die Dinge scheinbar, wie von selbst fügen. Reiten wir die perfekte Welle im ...
Wie du Marketing mit Herz machen kannst     Lass mich raten: Marketing ist dir unangenehm, weil du damit etwas Negatives verbindest!? Du findest es schleimig und pushy, wie si...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.