Pages Menu
Categories Menu

Deine Intuition führt dich zu innerer Freiheit

 

 

Auf unser Bauchgefühl zu achten, unserem Herz zu folgen und unseren Kopf zu Wort kommen zu lassen, ist glaube ich der Meisterweg.

Wie gehst du bei Entscheidungen vor? Woher weisst du, was das Beste für dich ist?

Ich schaffe es inzwischen fast immer Kopf und Herz in der Balance zu halten. Wenn ich mich mal in der Schräglage befinde, hilft das Leben ziemlich schnell nach :-) damit ich wieder in meine Mitte finde.

Doch das war nicht immer so. … 

Vor 10 Jahren, als ich noch nicht täglich meditierte war ich sehr kopflastig und habe leider einige Entscheidungen getroffen, die nicht zu meinem Besten waren :-( und unter denen litt ich sehr.

Jahre später schlug das dann ins andere Extrem um. Ich wollte nur noch meinem Herz folgen, nur noch das machen was mir Spass macht und meditierte stundenlang, um mich zu heilen. 

Doch wir leben in einer modernen Gesellschaft und es erfordert somit, dass wir unsere Spiritualität mit unserem (Berufs-)Alltag vereinen, wenn wir glücklich UND erfolgreich sein möchten.

Wir können uns keine 5 Stunden am Tag ins Nirvana meditieren, auch, wenn es sich noch so schön frei anfühlt im Weltall zu surfen, ist es eine Realitätsflucht, denn wir haben hier auf der Erde unsere Mission zu erledigen.

 

Wir brauchen unseren logischen Verstand (männliche Energie), damit er uns Strategien und Konzepte entwickelt, die uns als Struktur dienen in denen wir frei fliessen und kreativ sein können (weibliche Energie).

Unsere Intuition können wir als Werkzeug nutzen, um zu prüfen, ob wir auf dem richtigen Weg sind oder, um innovative Ideen zu erhalten auf die unser begrenzter Geist nicht gekommen wäre.

Ich wünsche dir viel Spass mit dem heutigen Video!

 

 

Ich hoffe ich konnte dich mal wieder inspirieren :-)

Berichte mir gerne in den Kommentaren, in welchen Situationen du verstärkt auf deine Intuition achtest.

Alles Liebe
Suraya

PS: Triff mich in einer gratis Power-Session, sie bringt dir Klarheit für deine nächsten Schritte. Magst du?

Ähnliche Beiträge

Die Money-Flow Meditation ist da!     Wie geht es deinem Money-Flow, wieviel Geld fliesst in dein Leben? Hast du Lust nachzuschauen, wie du in diesem Bereich energetisch...
Spirit meets Business: Hingabe im Berufsalltag     HINGABE. LOSLASSEN. ZURÜCK LEHNEN. Aaah, die Seele baumeln lassen und mitfliessen. Den Kopf abschalten und sich fallen lassen. FL...
Power Paint Your Business ist da!     Geniesst du den Sommer?  Ich habe es mir gut gehen lassen und viel gemalt :-) Vor meiner Sommerpause hatte ich ein Online-Retreat ...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.