Lass mich raten: Marketing ist dir unangenehm, weil du damit etwas Negatives verbindest!?

Du findest es schleimig und pushy, wie sich manche Kollegen verhalten. Sooooo willst du auf keinen Fall sein!

Ich kann dich beruhigen, es geht auch anders und zwar sanft und mit viel Liebe!

Du darfst ein Leuchtturm in deiner Branche sein, der strahlt und sich verschenkt und damit Kunden anzieht.

Lass auf dich wirken, was Marketing-Experten sagen und befrage danach deinen inneren Marketing-Guru (er lebt in deinem Herz), denn er kennt deinen, individuellen Weg, der dich zum Erfolg bringt.

Vielleicht brauchst du gar nicht so viel Wirbel und Tamtam.

Bei uns sensiblen, vielbegabten, kreativen und liebevollen Helden der Neuzeit funktioniert vieles nicht, was früher gut lief.

Wir brauchen neue Vorbilder :-)

Wie wäre es, du wirst einer dieser Menschen, die sich bedingungslos verschenken!? 

 

Ich wünsche dir viel Inspiration mit meinem neuen Vlog:

 

Alles Liebe
Suraya

PS: Ich arbeite gerade an 2 neuen kleinen Produkten. Über „Deine Superpower Intuition“ erzähle ich dir nächste Woche mehr.