Pages Menu
Categories Menu

Mehr Leichtigkeit bitte, aber mit Sahne

 

 

Eine Online Business kann dir viel Leichtigkeit schenken.

Das tut es allerdings nur in dem Maß, wie du innerlich den Überblick behältst und weisst, welche Schritte nacheinander beim Aufbau deines neuen Biz zu tun sind.

Die Gefahr ist gross, dass du dich erst einmal in der Informationsflut von kostenlosen Marketingtips verlierst und eine Ewigkeit brauchst, bis du den roten Faden findest.

Darum rate ich dir, wenn du Zeit, Nerven und letztendlich auch Geld sparen möchtest, zu professioneller, intensiver Unterstützung, entweder durch mich oder meine Kollegen.

Hast du einen Coach an deiner Seite, behältst du nicht nur den Überblick, sondern du bist auch konstant am TUN. Denn, wenn du ein Online Business aufbauen möchtest, gibt es erst einmal sehr viel zu tun, bevor du die Früchte ernten kannst.

 

Vielleicht hast du es mitbekommen, du kannst mit mir jetzt auch Berlin arbeiten (oder, wie bisher am Lago Maggiore und per Skype).

Melde dich einfach hier, wenn dich das interessiert.

Ich freu mich auf dich!

 

So, und nun wünsche ich dir viel Freude mit meinem neusten Video.

Dieses Mal, nehme ich dich mit auf meinen morgendlichen Spaziergang im Wald von Brione.

 

Ich hoffe dir hat das Video gefallen :-)

Magst du mir in den Kommentaren berichten, was dich persönlich am meisten an einem Online Business reizt?

Alles Liebe
Suraya

PS: Triff mich gerne in einer gratis Power-Session und lass uns herausfinden, ob wir ein gutes Team sind!

 

Ähnliche Beiträge

Berlin ich komme!     Ich plane im Sommer in Berlin zu sein. Möchtest du, dass wir uns dort treffen und dein Online Business mit Wow-Effekt designen? Te...
Wie du deine Intuition trainieren kannst, um im Fl...     Der Flow ist dieser sagenumwobene Zustand, in dem sich die Dinge scheinbar, wie von selbst fügen. Reiten wir die perfekte Welle im ...
Wie du Marketing mit Herz machen kannst     Lass mich raten: Marketing ist dir unangenehm, weil du damit etwas Negatives verbindest!? Du findest es schleimig und pushy, wie si...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.