Pages Menu
Categories Menu

Wie du deine Intuition trainieren kannst, um im Flow zu sein

 

 

Der Flow ist dieser sagenumwobene Zustand, in dem sich die Dinge scheinbar, wie von selbst fügen.

Reiten wir die perfekte Welle im Fluss des Lebens, so finden zum richtigen Zeitpunkt wichtige Informationen zu uns, treffen wir Menschen, die uns weiter helfen oder wir erkennen Lösungen, die bis dahin im Dunkeln lagen.

Sind wir im Flow läuft unser Leben leicht, wir kommen geschmeidig voran, statt uns abkämpfen zu müssen und ständig, wie der Ochs vorm Berg, vor Komplikationen zu stehen.

Wir kennen alle diesen Zustand, nur wenige schaffen es kontinuierlich darin zu verweilen.

Wir nennen es Glückssträhne und da wir nicht daran glauben, dass wir ein einfaches Leben verdient haben, bestätigt sich dieser negative Glaubenssatz früher oder später und es wird wieder schwer.

Wie schaffen wir es also, nonstop oder zumindest viel öfters, in diesem besonderen Zustand der Einheit zu sein?

Indem wir:

  • uns entschleunigen
  • uns an unsere innere Führung anbinden
  • den Reaktionsmodus verlassen und die Dinge auf uns wirken lassen
  • unseren persönlichen, natürlichen Lebensrythmus finden
  • unserem Leben vertrauen und die Kontrolle loslassen

Ich wünsche dir viel Spass mit dem heutigen Vlog:

 

Berichte mir bitte in den Kommentaren, wie du es schaffst im Flow zu sein!

Möchtest du meine Liste ergänzen?

Alles Liebe
Suraya

PS: Lass uns dafür sorgen, dass du die Magie des Flow viel öfter erlebst! 

Ich bin gerne mit “Deine Superpower Intuition” für dich da, schau doch mal hier vorbei.

Ähnliche Beiträge

Wie du Marketing mit Herz machen kannst     Lass mich raten: Marketing ist dir unangenehm, weil du damit etwas Negatives verbindest!? Du findest es schleimig und pushy, wie si...
Wie du dich motivieren kannst, wenn du dein Ziel n...     Was, wenn dein Business stagniert und du dein Ziel nicht erreicht hast? Mach dich von dem WIE frei, vom Weg den du zu deinem Ziel g...
Fang mit einem Online Produkt an     Im heutigen Videobeitrag rate ich dir zuerst ein Online Produkt zu entwickeln, bevor du monatelang an einem grossen Online Kurs arbeitest. ...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.