Der Flow ist dieser sagenumwobene Zustand, in dem sich die Dinge scheinbar, wie von selbst fügen.

Reiten wir die perfekte Welle im Fluss des Lebens, so finden zum richtigen Zeitpunkt wichtige Informationen zu uns, treffen wir Menschen, die uns weiter helfen oder wir erkennen Lösungen, die bis dahin im Dunkeln lagen.

Sind wir im Flow läuft unser Leben leicht, wir kommen geschmeidig voran, statt uns abkämpfen zu müssen und ständig, wie der Ochs vorm Berg, vor Komplikationen zu stehen.

Wir kennen alle diesen Zustand, nur wenige schaffen es kontinuierlich darin zu verweilen.

Wir nennen es Glückssträhne und da wir nicht daran glauben, dass wir ein einfaches Leben verdient haben, bestätigt sich dieser negative Glaubenssatz früher oder später und es wird wieder schwer.

Wie schaffen wir es also, nonstop oder zumindest viel öfters, in diesem besonderen Zustand der Einheit zu sein?

Indem wir:

  • uns entschleunigen
  • uns an unsere innere Führung anbinden
  • den Reaktionsmodus verlassen und die Dinge auf uns wirken lassen
  • unseren persönlichen, natürlichen Lebensrythmus finden
  • unserem Leben vertrauen und die Kontrolle loslassen

 

„Deine Superpower Intuition“ ist inzwischen Teil von WOW, das am Montag startet.
Wirst du mit dabei sein?

Ich hoffe ich konnte dich wieder einmal inspirieren :-)

Alles Liebe
Suraya