Pages Menu
Categories Menu

Die Money-Flow Meditation ist da!

 

 

Wie geht es deinem Money-Flow, wieviel Geld fliesst in dein Leben?

Hast du Lust nachzuschauen, wie du in diesem Bereich energetisch aufgestellt bist?

Schliesse bitte kurz die Augen und lass vor deinem inneren Auge das Bild des Geldflusses auftauchen, der dich momentan versorgt.

Siehst du ein kleines Rinnsal, fliesst ein breiter Fluss zu dir oder badest du in unendlicher Fülle?

Bei den meisten von uns, ist da noch richtig viel Platz nach oben :-) darum lass uns jetzt die Weichen stellen, damit mehr Fülle in dein Leben fliessen kann.

Wir wurden leider in ein Bewusstsein des Mangels hinein geboren. Es ist aber eine Illusion, zu glauben, wir seien getrennt von allem, getrennt von der Liebe und von Fülle. Es ist falsch zu glauben, wir bekämen erst etwas, wenn wir hart dafür arbeiten. Fülle ist unser Urzustand, wir sind Fülle, das haben wir nur vergessen.

Lass uns also die Lügen vergessen, die uns jahrelang eingeredet wurden und die Wahrheit erkennen: Wir sind mächtige Schöpfer, die alles erschaffen können, solange es im Einklang mit unserem Seelenweg und dem göttlichen Zeitplan ist.

 

Fülle entsteht in deinem Innern und in deinem Energiefeld.

Wir sind nicht von bestimmten Personen (Kunden) oder Situationen im Aussen abhängig. Das Geld kommt nicht von ihnen, vielmehr kommt es durch sie zu uns, sie sind die Überbringer.

Ob es durch sie zu uns fliesst oder nicht, hängt davon ab, welche Vibes WIR aussenden, weniger davon, was wir aktiv im Aussen tun.

Vielleicht fragst du dich: „Wie soll das gehen, die Fülle aus mir heraus zu schöpfen?“.

 

Lass dich mit meiner Money-Flow Meditation beschenken, damit erhöhst du Schritt für Schritt deine Schwingungsfrequenz, um dein Wunscheinkommen generieren zu können.

 

Unser Business floriert und wir sind im Flow, wenn die weiblichen und männlichen Energien in uns in Balance sind. Unabhängig von unserem Geschlecht, ist dieser Ausgleich das Ziel unserer spirituellen Entwicklung.

In Bezug auf deinen Geldfluss bedeutet es, dass er stabil ist, sobald du mit deinem Business präsent, wie ein Leuchtturm bist (Yang) und arbeitest, weil es dich erfüllt (nicht, um Geld zu bekommen) und, wenn du dich gleichzeitig dem Reichtum öffnest und empfängst (Yin), was zu dir fliesst.

Vielen Selbständigen fällt es entweder schwer Fülle anzunehmen, obgleich sie sich mehr Reichtum wünschen oder sie schaffen es nicht konstant präsent in ihrer hohen Energie zu sein und das Momentum zu halten, damit sie mit ihren Angeboten/Dienstleistungen gesehen werden.

 

Lass uns deinen Geldfluss stärken und dich von energetischen Geld-Blockaden befreien!

Bist du bereit?

Dann trag dich bitte hier ein und los geht`s!

 

Ähnliche Beiträge

Wie du mit WOW aufblühen kannst     Aufzublühen, bedeutet für mich:  Mich in meiner Ganzheit zu leben und mich nach dem Licht zu strecken, immer wieder Meine viel...
Entscheide dich JETZT für deinen Erfolg     Hast du gemeistert, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hattest? Falls nicht, möchte ich dich gerne wachrütteln. Darf ich? Las...
Wie du Burnout und Boreout vorbeugen kannst     Was für eine Business-Woman bist du? Fällt es dir leicht Geld zu verdienen, allerdings tust du dich schwer damit innovative Inhalte...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.