HINGABE. LOSLASSEN. ZURÜCK LEHNEN.

Aaah, die Seele baumeln lassen und mitfliessen.

Den Kopf abschalten und sich fallen lassen.

FLIEGEN. FLOATEN. DRIFTEN.

Ganz sein, lächeln, pupsen.

Die Luft rauslassen, wie ein Ballon. In sich zusammen fallen und doch geborgen sein.

 

Huch, da war ein Wort dabei, das ich nicht schreiben wollte :-) „pupsen“.

Wo ist meine Hingabe? 

Wollte ich mich doch dem Schreibfluss hingeben und den Kopf draussen lassen.

:-)

Ja, unsere Seele hat ihre ganz eigene Art von Humor, scheint es mir. Oder wer schreibt da, wenn der Kopf abgestellt wird. Hm…

Wer bin ich überhaupt und wer lebt mich, was lebt, was ist LEBEN?

GROSSE FRAGEN mit Tiefgang.

Heut war mir danach, mich einfach mal wieder voll und ganz hinzugeben und ohne nachzudenken zu tippen.

Ich hoffe du hattest deinen Spass.

Lass uns mit dem Video starten, es wartet schon ungeduldig auf dich! Los, komm!

 

Ich hoffe ich konnte dich wieder einmal inspirieren.

Berichte mir in den Kommentaren, wie du deine Spiritualität im Business lebst!

Alles Liebe,
Suraya

 

PS: Am 16. und 30. Sept. findet POWER PAINT YOUR BUSINESS statt.

Über das intuitive Malen lernen wir im Flow zu sein, das hilft uns unser Business in Ruhe und mit Klarheit zu führen.

In unserem ONLINE-RETREAT malst du ein Kraftbild, das dir die nächsten Schritte zeigt mit denen du dein Business upleveln kannst.

Klingt das spannend? 

Hier bekommst du mehr Infos.