Pages Menu
Categories Menu

Spirit meets Business: Hingabe im Berufsalltag

 

 

HINGABE. LOSLASSEN. ZURÜCK LEHNEN.

Aaah, die Seele baumeln lassen und mitfliessen.

Den Kopf abschalten und sich fallen lassen.

FLIEGEN. FLOATEN. DRIFTEN.

Ganz sein, lächeln, pupsen.

Die Luft rauslassen, wie ein Ballon. In sich zusammen fallen und doch geborgen sein.

 

Huch, da war ein Wort dabei, das ich nicht schreiben wollte :-) “pupsen”.

Wo ist meine Hingabe? 

Wollte ich mich doch dem Schreibfluss hingeben und den Kopf draussen lassen.

:-)

Ja, unsere Seele hat ihre ganz eigene Art von Humor, scheint es mir. Oder wer schreibt da, wenn der Kopf abgestellt wird. Hm…

Wer bin ich überhaupt und wer lebt mich, was lebt, was ist LEBEN?

GROSSE FRAGEN mit Tiefgang.

Heut war mir danach, mich einfach mal wieder voll und ganz hinzugeben und ohne nachzudenken zu tippen.

Ich hoffe du hattest deinen Spass.

Lass uns mit dem Video starten, es wartet schon ungeduldig auf dich! Los, komm!

 

Ich hoffe ich konnte dich wieder einmal inspirieren.

Berichte mir in den Kommentaren, wie du deine Spiritualität im Business lebst!

Alles Liebe,
Suraya

 

PS: Am 16. und 30. Sept. findet POWER PAINT YOUR BUSINESS statt.

Über das intuitive Malen lernen wir im Flow zu sein, das hilft uns unser Business in Ruhe und mit Klarheit zu führen.

In unserem ONLINE-RETREAT malst du ein Kraftbild, das dir die nächsten Schritte zeigt mit denen du dein Business upleveln kannst.

Klingt das spannend? 

Hier bekommst du mehr Infos.

 

Ähnliche Beiträge

Wie du leichter arbeiten kannst     Arbeiten läuft leichter, wenn du dein Business auf die weibliche Art führst.  Das bedeutet, dass dein Wesen und dein Selbstausdruck...
Wie du dein Business entspannt aufbaust     Möchtest du ein Leader der neuen Zeit sein und deinen Beitrag leisten, damit die Welt ein besserer Ort wird? Dann führe dich selbst...
Wie ich KreativGuide und Online-Business-Coach wur...     Jahrelang war ich auf der Suche nach Leichtigkeit bei meiner Arbeit, die ich als sehr kräfteraubend und „schwer“ empfand. Anstatt m...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.