Pages Menu
Categories Menu

Wie du deinen Geldfluss stärken kannst

 

 

Stagniert dein Business gerade und nicht`s geht mehr, wie gewohnt?

Dann ist es Zeit neue Entscheidungen zu treffen und einiges zu verändern!

Veränderung findet statt, wenn wir die Dinge anders machen, als bisher.

Das klingt logisch, ist aber leider manchmal nicht ganz so einfach umzusetzen. Denn wir spüren Blockaden, die uns den Weg versperren. 

Es anders zu machen fühlt sich sauschwer an und darum lassen wir es – die Faulheit siegt – und eigentlich ist es in der Komfortzone, in der wir es uns gemütlich gemacht haben, doch gar nicht so schlecht … 

Raus da! Du hast schon lange genug Frust geschoben und dadurch manifestierst du dir die Situation, die dich quält immer wieder auf`s Neue.

Es ist Zeit eine neue Entscheidung treffen, Zeit für eine neue Vereinbarung mit dem Universum!

 

Was braucht es, damit Veränderung stattfindet und Fluss entsteht?

1: Du bist ausreichend frustriert

2: Dies zwingt dich zu einer neuen Entscheidungen

3: Du bekommst Klarheit über deinen neuen Weg

4: Du triffst eine Entscheidung und richtest dich neu aus

5: Fluss entsteht und neue Möglichkeiten erreichen dich

6: Du sagst weiter “Ja” und schlägst aktiv den neuen Weg ein

 

Ich wünsche dir viel Spass mit dem heutigen Video:

 

 

Hier findest du die WOW-Guideline „8 Schritte für ein einzigartiges Online-Business“.

Alles Liebe

Suraya

PS: Triff mich in einer gratis Power-Session und lass uns schauen, welche Entscheidungen du treffen musst, um dein Business auf`s nächste Level zu bringen.

 

Ähnliche Beiträge

Wie du in den Flow findest     Der Flow ist dieser sagenumwobene Zustand, in dem sich die Dinge scheinbar, wie von selbst fügen. Reiten wir die perfekte Welle im ...
Aus was sich dein WOW-Business formt     Führst du dein Business schon auf die leichte, weibliche Art oder ackerst du dich fast zu Tode? Tun und Machen entspringen der männ...
Deine Glaubenssätze erschaffen deine Welt     Im heutigen Vlog erfährst du was es mit deinen negativen, dich einschränkenden Glaubenssätzen auf sich hat und worauf du achten muss...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.