Pages Menu
Categories Menu

WOW: Was sagt dein Herz?

 

 

Hast du jemals von einer Geschichte gehört, bei der jemand seinem Herz gefolgt ist und es danach bereut hat?

NEIN :-)

Es ist die Angst vor Veränderung, die uns abhält mutig vorwärts zu gehen und Neues zu wagen.

wir spüren, dass es uns längt zu eng geworden ist in unserer Komfortzone, zögern wir uns im Vertrauen auszudehnen und über den Tellerrand zu springen.

Lass das doch endlich los, diese Kleinheit und die alten Ängste. Du hast so viel mehr verdient

😍

Wenn du spürst, dass in deinem Leben und Business Veränderung ansteht, dann geh in kleinen, Baby-Schritten vorwärts. Hauptsache ist, du bleibst in Bewegung.

Oft schwanken wir ja zwischen Kopf und Herz …

Unser Kopf mag sich die Dinge gut erklären können, doch dort ist auch der Sitz deiner Angst. Und Entscheidungen, die aus der Angst getroffen werden, führen dich niemals in deine volle Grösse. Sie begrenzen dich immer! Du hast so viel mehr verdient, das spürst du doch, oder?

Trau dich! Wage Neues, wenn dir dein Herz dazu rät. Es ist die weise Instanz in dir, sie wird dich immer richtig leiten.

Was für ein Gefühl bekommst du, wenn du an WOW denkst?

Kommt da Freude und Leichtigkeit, wenn du in deinem Herz und im Vertrauen bleibst? Beobachte, wie schnell sich vielleicht ein Gedanke dazwischen drängt von “Ich kann doch nicht, weil …!” Wer sagt das? Vertraue, dass dein Herz schlauer ist, als alle Bedenken, die dein Kopf hervor bringen mag.

Möchtest du, dass ich dich auf deinem Weg zu deinem einzigartigen Online-Business – das du aus dir heraus schöpfst – begleite?

Ich bin gerne dein persönlicher KreativGuide :-)

Lass uns bitte reden, wenn dich WOW interessiert, du aber noch nicht so richtig weisst, ob es für dich passend ist. Schick mir einfach eine Nachricht!

Alles Liebe
Suraya

PS: Am Mo, den 27.11. ist es so weit: WOW startet! Bist du mit dabei? 

Dann registriere dich JETZT hierwenn du WOW als Selbstlerner erleben willst. 
 
Oder maile mir kurz, wenn dich das Kleingruppen-Coaching interessiert. Wir prüfen dann, ob es das Richtige für dich ist.
 
Ich freu mich auf dich!
 

Ähnliche Beiträge

Wie du mit WOW aufblühen kannst     Aufzublühen, bedeutet für mich:  Mich in meiner Ganzheit zu leben und mich nach dem Licht zu strecken, immer wieder Meine viel...
Entscheide dich JETZT für deinen Erfolg     Hast du gemeistert, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hattest? Falls nicht, möchte ich dich gerne wachrütteln. Darf ich? Las...
Wie du Burnout und Boreout vorbeugen kannst     Was für eine Business-Woman bist du? Fällt es dir leicht Geld zu verdienen, allerdings tust du dich schwer damit innovative Inhalte...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.