Pages Menu
Categories Menu

Dein einzigartiges Angebot formt sich in der Stille

 

 

Schaffst du es anzuhalten und dir selbst Raum zu geben?

Oder rennst du davon und verfällst blindem Aktionismus?

Unser einzigartiges Angebot und unseren Online-Kurs schöpfen wir aus der Stille, sie ist das Tor zu unserer Genialität.

In die Stille finden wir, indem wir uns entschleunigen und uns dem Fluss des Lebens hingeben.

Das was geboren werden möchte formt sich dann in der Tiefe unseres Seins.

Doch alles zu seiner Zeit … 

“Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.” (Afrikanisches Sprichwort)

Dennoch kannst du mit Intentionen arbeiten und die schöpferische Energie lenken:

Lege das Zeitfenster fest in dem du Antworten erhalten möchtest und lass dann dein Unterbewusstsein arbeiten.

 

Experimentiere damit doch mal in den nächsten 7 Tagen und staune wie das KreativGenie in dir erwacht. 

In diesem Video erfährst du ausführlicher worauf du dabei achten solltest:

 

Hast du Fragen dazu? Mail sie mir gerne.

Alles Liebe,
Suraya

PS: Triff mich gerne in einem gratis Strategiegespräch, damit wir herausfinden wie du dein Online-Business auf`s nächste Level bringen kannst.

Ähnliche Beiträge

Wie du mit WOW aufblühen kannst     Aufzublühen, bedeutet für mich:  Mich in meiner Ganzheit zu leben und mich nach dem Licht zu strecken, immer wieder Meine viel...
Entscheide dich JETZT für deinen Erfolg     Hast du gemeistert, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hattest? Falls nicht, möchte ich dich gerne wachrütteln. Darf ich? Las...
Wie du Burnout und Boreout vorbeugen kannst     Was für eine Business-Woman bist du? Fällt es dir leicht Geld zu verdienen, allerdings tust du dich schwer damit innovative Inhalte...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.