Im heutigen Vlog erfährst du was es mit deinen negativen, dich einschränkenden Glaubenssätzen auf sich hat und worauf du achten musst, wenn du dich auf Erfolg programmieren möchtest.

Affirmationen und positives Denken sind ganz nett, packen das Problem aber nicht an der Wurzel. Du musst tief tauchen und dich im Unterbewusstsein umprogrammieren.

Wie kommst du dahin? Es gibt verschiedene Methoden, wie du das hinbekommen kannst. Schnelle und langsame … 

In WOW lernst du eine effektive Methode mit der du das in nur wenigen Minuten schaffen kannst.

Mit unseren Gedanken und Gefühlen erschaffen wir unsere Realität.

Zuerst haben wir bewusst oder unbewusst einen Gedanken, aus ihm entsteht unser Gefühl. Ein Gedanke lässt uns happy sein oder zieht uns runter oder lässt uns im schlimmsten Fall sogar Angst empfinden. Und je nachdem wie wir uns fühlen, so handeln wir dann.

Unsere Handlungen sind das womit wir unsere Realität formen. Das ist klar, oder?

Das bedeutet du musst zum inneren Beobachter werden, innerlich einen Schritt nach hinten treten und deine Gedanken beobachten.

Wir sind nicht unsere Gedanken, wir haben Gedanken. Diese können wir entweder glauben oder nicht, wir haben immer die Wahl.

 

 

Im nächsten Video findest du die WOCHENAUFGABE zum Thema Glaubenssätze.

Komm, lass uns was bewegen. Los geht`s!

 

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren! Hinterlasse gerne ein Kommentar.

Hast du dir schon die WOW-Guideline „8 SCHRITTE FÜR EIN EINZIGARTIGES ONLINE-BUSINESS“ geholt?

Oder möchtest du mich lieber persönlich treffen? Dann lass uns in einer gratis Strategie-Session schauen, wie du dein Business auf`s nächste Level bringen kannst.

Hier kannst du dich dafür bewerben.

Alles Liebe
Suraya