Pages Menu
Categories Menu

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

 

 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, das wusste schon Hermann Hesse …

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit im Business. Du willst endlich die Segel setzen und in dein Abenteuer Online-Business aufbrechen!?

Warte, stürze nicht gleich los! Lass uns zuerst schauen, wie du dich bestmöglich vorbereiten kannst.

„Vorbereitung?“, hör ich dich sagen. „Ach was, das ist was für Weicheier. Los, rein ins Getümmel!“

Gemach, gemacht. Du kennst vielleicht die weise Aussage, dass in ein volles Gefäss, nichts mehr hinein passt.

Wie wär`s du machst dich erst einmal ganz leer? Lass Altes los, das schafft Raum für Neues!

„Ok, ok.“, hör ich dich grummeln :-)

 

Ich versteh sie ja, deine Vorfreude. Ich kenne diese Ekstase nur zu gut, bei der die Pferde mit uns durchzugehen scheinen. Doch, gerade dann gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren, fest verwurzelt am Boden zu bleiben und einen Plan zu schmieden.

Und dieser Plan beginnt mit deiner Vorbereitung!

Lass uns also schauen, was du beenden solltest, bevor du das Neue anschiebst.

All das, was wir liegen lassen, ist ein noch nicht geschlossener energetischer Kreislauf, der uns Kraft raubt. Unsere Gedanken kehren immer wieder dahin zurück und uns plagt ein schlechtes Gewissen.

Frage dich daher:

  • Was nervt mich, weil es immer noch nicht fertig ist? Was schiebe ich von rechts nach links?
  • Was ist konkret zu tun, um diese offene Baustelle zu schliessen?
  • Wie werde ich vorgehen, um dieses Projekt endlich zu beenden? Was sind meine To-Do´s dafür?
  • Muss das überhaupt vollendet werden? Oder ist es längst überholt?

Notiere was du herausgefunden hast!

 

Ich wünsche dir viel Power und Entschlusskraft, erst einmal das Alte zu beenden.

Alles Liebe
Suraya

PS: Möchtest du gerne mit mir 1:1 arbeiten? Dann lass uns zu einem gratis Strategie-Gespräch per Skype treffen. Mehr darüber, erfährst du hier.

 

Ähnliche Beiträge

Wie du ein Online-Angebot mit Wow-Effekt kreierst     Nachdem du im vorherigen Blogbeitrag herausgefunden hast, wie du dich als vielseitiger Coach, Berater, Trainer spitz positionieren k...
Wie du dich als Online-Coach spitz positionieren k...     Ich sehe dich, trotz deines Bauchladens. Eine meiner Stärken ist es, aus deinem Sammelsurium an Fähigkeiten und Interessen herauszu...
Wie ich KreativGuide und Online-Business-Coach wur...     Jahrelang war ich auf der Suche nach Leichtigkeit bei meiner Arbeit, die ich als sehr kräfteraubend und „schwer“ empfand. Anstatt m...
Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.