Seite wählen

Hello Supergirl!

Es ist Zeit, dass du herausfindest, wer du wirklich bist.

Im Tanz der Freude Membership erforschst du deinen kreativen Ausdruck und erweckst damit deine Superkraft.

Du setzt endlich deine kreativen Ideen um, damit deine Vision wahr werden kann.

Du findest den Mut deinem Herzen zu folgen. 

Das willst du, richtig?

  • Endlich deine kreative Superpower leben. Ideen umsetzen, nicht nur reden, sondern machen. Coole, kreative Projekte starten, auf die du stolz sein kannst.
  • Finden, statt suchen. Wunder und Zufälle erleben. Manifestieren, was du willst. Supergirl sein, nicht nur manchmal, wenn es gut läuft.
  • Selbstbewusst das tun wovon du träumst, dir nicht länger rein reden und dich ausbremsen lassen. Dein Leben, deine Regeln!
  • Deine Einzigartigkeit ausleben. Du willst die sein dürfen, die du bist und so geliebt werden, wie du bist.
  • Begeistert und inspiriert sein, das Leben feiern und dich voller Tatendrang kreativ austoben.

Dabei geht`s dir so:

  • Deine Kreativität brennt auf Sparflamme. Du willst zwar aktiver sein, doch du redest dich raus, lenkst dich ab und setzt nichts um … schaust dann doch wieder deine Lieblingsserie oder hängst bei Instagram und YouTube ab.
  • Du zweifelst an deinen kreativen Ideen, wirst unsicher, grübelst, überdenkst …  und machst dich selbst fertig.
  • Du machst dich klein, hältst dich zurück, willst nicht auffallen oder anecken. Du passt dich an und willst dazu gehören, dort, wo du völlig fehlt am Platz und nicht in deinem Element bist. Du bist anders!
  • Du bist gelangweilt von dir selbst und deinen Freunden, unterfordert in deinem Job oder falsch im Studium. Du bleibst, weil du nicht weisst wie es sonst mir dir weiter gehen soll.

Du hast so viele Ideen, doch du weisst nicht wie du anfangen sollst und du wünschst dir Gleichgesinnte, die dich anfeuern.

Du baust das Fundament

Du bist frustriert, weil du nicht in die Gänge kommst. Du willst die Welt verändern und dich kreativ austoben.

Du willst frei sein, dich selbständig machen, die Welt erkunden, auswandern, neue Freunde finden, dein Online Business starten oder einen Traumjob manifestieren!?

Doch beim Träumen ist es bisher geblieben. Du kannst dir dein Traumleben in den buntesten Farben ausmalen … doch das verändert nichts, dein Alltag ist ernüchternd langweilig.

Die Selbstlernkurse und die Tanz der Freude Community helfen dir beim Sprung ins echte Leben. Du überwindest deine Trägheit und Blockaden und lebst dich endlich kreativ aus!

Du wächst auf die sanfte, weibliche Art, spielerisch persönlich weiter. Dabei lernst du konkretes Handeln mit dem Gesetz der Anziehung zu vereinen und nimmst deine Schöpfermacht an.

Du probierst dich aus und lernst dich neu kennen

Im Laufe dieses Jahres sammelst du verschiedene Puzzle-Teile ein, die du zum wunderschönen Bild deines kreativen Selbstausdrucks zusammen fügen wirst.

Du folgst dabei dem natürlichen Fluss deiner Freude und findest heraus, welche kreativen Aktivitäten dich von Herzen erfüllen, wandelst deine eingefahrenen Gewohnheiten, leitest Veränderungen ein und erreichst endlich deine Ziele.

 

Das Tanz der Freude Membership ist ein Büffet der Möglichkeiten.

Du hast 1 Jahr lang Zugang zu allen Inhalten und freie Wahl, wann du dich mit welchem Thema beschäftigst.

Mit DIAMOND kommst du deinem Kreativen Ausdruck auf die Schliche. Du trainierst deine Kreativität und findest heraus, wozu du berufen bist. Du lässt alle Vorstellungen über dich los mit denen du dich klein hältst und beginnst zu erkennen wer du wirklich bist. Spielerisch und mit viel Spaß, lebst du dich kreativ aus und erlebst dich als energiegeladenes Supergirl

Diamond besteht aus 3 Online Modulen mit einem Playbook zum ausdrucken und Audio-Lectures.

Mit PAINT YOUR BUSINESS malst du dir den Weg zu deinem Ziel frei. Du fühlst dich blockiert das nächste Level zu erklimmen? Durch das intuitive Malen erkennst du Lösungsansätze, die dich weiter bringen. Neuer Lebensfluss entsteht, wo vorher Stagnation war. Du brauchst keine Vorkenntnisse im Malen.

Du kannst eine Einführung anhören und 3 Anleitungsvideos ansehen.

Mit FREE YOURSELF erkennst du dich, wie du wirklich bist. Du beginnst aus deinem Best-Self, deiner Essenz heraus zu sein. Du tauschst Ego-Spielchen und Drama gegen Liebe, inneren Frieden und Freude. Du wirst die selbstbewusste Person, die in dir steckt und gehst achtsam durch deinen Tag. Du schaust hinter die Fassade und begegnest den Menschen von Herz zu Herz.

Free Yourself besteht aus 4 Online Modulen mit 4 Audio-Lectures und 12 kurzen Videotrainings.

Mit BLOOM gestaltest du dein Leben und deinen Alltag so, dass du aufblühen kannst. Du beginnst dein Traumleben zu empfangen, und kommst in deiner Schöpferkraft an. Du läßt zu, dass sich das entfaltet, was deinem Seelenweg entspricht. Vor allem kommst du konkret ins TUN, indem du aktiv am Leben teilnimmst. Tschüß veraltete Gewohnheiten und einschränkende Glaubenssätze. Hallo Lebendigkeit und Lebensfreude!

BLOOM besteht aus Audio-Lectures mit Arbeitsblättern. 

Mit WOW erkennst du den Wert deiner Einzigartigkeit, daraus kreierst du eine Positionierung mit WOW-Effekt. Du schöpfst Angebote für Einzel-,/Gruppencoaching mit deinen Wunschkunden, sowie einen Online-Kurs (Online-Produkt). Du lernst intuitives Online-Marketing, arbeitest an deinem Erfolgs-Mindset und beginnst auf die leichtere, weibliche Art zu arbeiten.

Schau dir hier die 9 Module im Detail an!

Die Trainingsvideos/Audios kannst du online ansehen/anhören, die Arbeitsblätter herunterladen.

Mit SANFTSTARKE FEMPRENEUR beginnst du dich in deiner Einheit und im Einklang deiner weiblichen und männlichen Qualitäten zu leben. Du stellst die Weichen für dein Herzensprojekt, indem du konkrete Etappenziele und To-Do´s entwickelst. Du fasst Mut und lernst dein Ziel von innen heraus, mit den richtigen Glaubenssätzen und einer hohen Energie zu manifestieren.

Du kannst einen Videoworkshop ansehen, Audio-Lectures anhören und dich mit Arbeitsblättern selbst coachen.

Mit DEINE SUPERPOWER INTUITION trainierst du deine Intuition und bindest dich an deine innere Führung an. Du lernst bei Entscheidungen dein Bauchgefühl zu achten. Du hört auf deine innere Stimme und lernst dir selbst nah zu sein, um zu spüren, was du wirklich willst. Du schaltest damit dein inneres GPS ein, das dich erfüllt durch den Dschungel deines (Beruf-) Lebens führt.

Du kannst Audio-Lectures anhören und bekommst Arbeitsblätter.

Zusätzlich begleitet dich Suraya, als dein KreativGuide, auf dieser Website (ähnlich wie Facebook) und du hast Zugang zur Community, wo du dich mit Gleichgesinnten vernetzen kannst. Dort findest du Cheerleaderinnen, die gemeinsam mit dir weiter wachsen und dir helfen deine Ziele zu erreichen. Vielleicht werden sie sogar deine neuen Freundinnen.

Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide, Künstlerin und Autorin.

Seit 2010 lebe ich in Locarno am wunderschönen Lago Maggiore. Geboren bin ich in Heidelberg, studiert habe ich Landschaftsarchitektur in Kassel und Palermo. Danach habe ich mich zur Spirituellen Beraterin und Feng Shui Beraterin ausbilden lassen.

Seit 2006 beschäftige ich mich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Selbstausdruck.

Seit 2011 habe ich ein Online Business und meine Welt dreht sich seitdem um Coaching, Online-Kurse, Online Marketing und Content Creation.

Im Laufe meiner Selbstständigkeit habe ich, seit 2009, 5 Ratgeber und meine erste Erzählung (Roman) geschrieben.

2017 habe ich meinen eigenen Malstil gefunden und seit 2021 führe ich das Pollicino, meine Tiny Art Gallery im Herzen der Altstadt von Locarno.

Im Laufe des letzten Jahrzehnts habe ich meine Arbeitsweise und meinen Beruf auf mich massgeschneidert, statt meine Vielseitigkeit in ein fertiges, mich einengendes Berufsbild mit Dos und Don’ts zu pressen.

Ich habe meine vielen Interessen & Begabungen unter einen Hut gebracht und meinen eigenen Lebensentwurf kreiert. Wie du das auch machen kannst, lernst du hier!

Meine Philosophie …

Ich fand heraus, wie erfüllend es ist, wenn ich aus meiner Seelen-Essenz heraus das Leben spiele.

Wir manifestieren dann aus dem Sein und sind in unserer Schöpferkraft, statt aus dem Ego-Verstand heraus verbissen Zielen hinterher zu jagen und uns in geschäftigem Tun zu verlieren.

Wenn wir unser Leben von innen heraus erschaffen, angebunden an unser Herz, entspricht es unserer Bestimmung. Wir leben dann die Liebe, weil wir mit uns selbst im Reinen sind. Wir strahlen inneren Frieden aus und gehen voller Mitgefühl mit anderen um, was einen Wellen-Effekt erzeugt. Denn auch sie geben diese Good Vibes weiter!

Wenn jeder von uns am richtigen Platz im großen Ganzen ist, dort, wo er aufblühen kann, trägt jeder Einzelne seinen Teil zu einer heilen, friedvollen Welt bei.

Du darfst mit dem was du tust/arbeitest in deinem Element sein. Du darfst tun, was DU willst. Du mußt keinen Tag länger das tun, was andere von dir erwarten. Hol dir deine Macht zurück!

 

Du musst dich nicht länger durch deinen stressigen oder langweiligen Alltag quälen und in einer harten, trostlosen Welt bestehen.

Du brauchst nicht zu kämpfen, um in einem lieblosen (Arbeits-)Umfeld und mit Menschen klar zu kommen, die dich nicht verstehen.

Du musst nicht länger Menschen ertragen, die dich kritisieren, alles schlecht machen, die dich runter ziehen, weil sie ständig jammern und nur Probleme sehen.

Du musst dich nicht mit oberflächlichen Menschen umgeben, die Fake und lieblos sind. Du hast immer die Wahl, doch das vergessen wir manchmal.

Du hast verdient von Lieblingsmenschen umgeben zu sein, die dich annehmen, wie du bist, die dich respektieren und unterstützen.

Ready to thrive?
Bist du bereit mit deiner Kreativität aufzublühen? Willst du dich noch besser kennenzulernen und über dich hinaus wachsen?

 

Dann starte deine Tanz der Freude Mitgliedschaft!

Sie dauert 1 Jahr lang, du bezahlst bequem in 12 monatlichen Raten oder mit einer ermäßigten Einmalzahlung.

 

Du spendest automatisch Bäume für den Regenwald

Mit deinem Kauf spendest du automatisch  92,- Franken, 12 Bäume (als VIP 765,- Franken, 100 Bäume) an den BOS Schweiz und das One Tree One Life Aufforstungsprojekt im indonesischen Regenwald. Damit rettest du vom aussterben bedrohte Orang-Utans, schaffst Arbeitsplätze für die Einheimischen und hilfst die grüne Lunge der Erde zu erhalten.

WER DU BIST UND WAS DU WILLST:

 

Du bist kreativ und intuitiv, doch du bringst selten etwas erfolgreich zu Ende. Entweder verzettelst du dich, lässt dich ablenken oder opferst dich für andere auf.

Du bist herzlich, eher introvertiert. Du willst frei sein, finanziell unabhängig von deinen Eltern oder deinem Partner. Du willst dich ermächtigt fühlen, statt energielos, frustriert und als Opfer der Umstände.

Du möchtest deine Zukunft aktiv gestalten. Denn du hast es satt grosse Visionen zu haben, aber nirgends anzukommen.

Das 1-Jahres Tanz der Freude Membership ist optimal für dich,

 wenn du kompromisslos deinem Herzen folgen willst

 wenn du deinen kreativen Selbstausdruck in die Welt bringen willst

 wenn du deine Schöpferkraft annehmen willst

 wenn du dir mehr Spaß und Leichtigkeit wünschst

wenn du ein (Online) Herzbusiness oder Projekt aufbauen willst

 

Oft werde ich gefragt …

1. Ist ein Online Coaching-Business was für mich, wenn ich mich nicht traue Live in Social Media zu gehen und ich nicht vor Gruppen sprechen will?

Ja, definitiv! Es gibt wundervolle Möglichkeiten, wie du mit wenig Kundenkontakt (E-Mail/Chat/Video/Audio) vielen Menschen dienen kannst. Go for gold Baby, die Welt braucht dich!

2. Muss ich schon eine Website haben?

Nein, du brauchst erst einmal keine. In WOW erarbeitest du das Konzept für eine Website, die
die dir Kunden bringt.

3. Kann ich damit auch ein normales Business/Unternehmen kreieren oder muß ich als Online-Coach arbeiten?

Ja. Du kannst mit den Kursen vom Membership auch eine Positionierung erarbeiten mit der du bei dir vor Ort oder an einem Ort deiner Wahl live mit den Menschen arbeitest. Du brauchst nicht zwangsläufig das Internet zu nutzen, es dient dir dann lediglich für dein Marketing, um Menschen überregional auf dich aufmerksam zu machen.

4. Kann ich damit mein (Online) Business aufbauen auch, wenn ich keine Coaching-Ausbildung absolviert habe?

Ja. Du mußt keine Ausbildung zum Coach gemacht haben. Du kannst deine Kunden intuitiv begleiten oder als Berater, Trainer, Therapeut, Designer, Künstler (Yoga-, Gesangs-, Musik-) Lehrer, online arbeiten bzw. online Kunden anziehen.

5. Verlängert sich meine Mitgliedschaft im 1-Jahres Membership nach einem Jahr automatisch um ein weiteres Jahr?

Nein. Wenn du Du deine Mitgliedschaft verlängern möchtest, starte sie erneut über diese Seite.

6. Kann ich die monatlichen Zahlungen kündigen?

Nein. Dies ist nicht möglich, da es sich nicht um ein Abo, sondern um Ratenzahlungen handelt. Mit deinem Kauf, verpflichtest du dich alle 12 Raten zu zahlen. Du hast allerdings ein Widerrufsrecht bis 14 Tage nach deinem Kauf. Wende dich in diesem Fall direkt an meinen Warenkorbanbieter Digistore24, der dir die Rechnung nach deinem Kauf schicken wird.

7. Hast du eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist?

Dann schick mir bitte eine E-Mail an: su@tanzderfreude.com

Ich beantworte deine Frage sehr gerne!

 

Lobeshymnen

„Schon seit Jahren bin ich mit Suraya im engen Austausch und schätze ganz besonders ihre offene und kreative Art, Dinge in Worte zu fassen, Visionen auf diese Erde zu bringen sowie ihr geduldiges Dranbleiben und ihre große (Mit-)Freude, wenn etwas gelingt. Suraya hat neben ihrem Talent als Künstlerin die besondere Gabe zu erkennen, wo man sich selbst noch im Weg steht, beim Durchbruch bisheriger Blockaden zu unterstützen und zu ermutigen, (wieder) an die eigenen großen Träume zu glauben und diese umzusetzen. Herzlichen Dank!“

Cornelia Victoria Harms

“Ich wusste, dass ich mehr online arbeiten wollte, aber die Online Welt war für mich der absolute Dschungel. Jetzt fühle ich mich optimal dafür gewappnet. Die Arbeit mit den WOW-Modulen ist super, weil ich damit flexibel arbeiten kann. Die kreativen Übungen sind spitze! Die Mindset-Methoden, Transformation pur! Endlich habe ich meine vielen Interessen & Fähigkeiten unter einen Hut gebracht und sehe wo mein Erfolgspotential liegt.“

Sabrina Rottmann

“Tausend Dank an dich, Suraya für die wertvolle Unterstützung! Nun steht eines meiner Lieblingsprojekte kurz vor dem Abschluß und es fühlt sich so stimmig an, weil es diesmal aus meinem Innersten heraus entstanden ist, ohne dass mein Verstand dazwischenfunkte. Du hast mit deinem Programm einen inspirierenden und vertrauten Raum geschaffen und nimmst uns intuitiv, feinfühlig und herzlich unterstützend an die Hand.”

Bianke Bela-Renz

“Suraya ist eine erfahrene spirituelle Lehrerin mit einer gehörigen Portion „Dolce Vita“-Charme! Durch sie habe ich gelernt, dass viele meiner Überzeugungen tatsächlich „nur“ antrainierte, mich einschränkende Glaubenssätze sind. Dank Surayas Anleitung kann ich jetzt negative Glaubenssätze aufspüren und sie energetisch in positive Gegenstücke umwandeln. Das klappt hervorragend und geht ganz schnell! Ich wende die Methode immer wieder im Alltag an.”

Berit Borchert

„Liebe Suraya, das waren gerade unglaublich befreiende Minuten. Ein einziger Satz und mein Universum hat sich gedreht. Ich hab erkannt, dass ich mir selber, und wirklich nur ich mir selber, die Erlaubnis geben kann zu wählen! Warum ich das nicht schon lange getan hab, spielt gerade keine Rolle mehr. Ich mach’s jetzt einfach! Ich bin tief berührt und danke Dir von ganzem Herzen für Deine Arbeit!“

Michaela Oertli-Christian

“Danke für all die wunderbaren Anregungen, die mir sehr helfen meinen (Berufs-)Alltag leichter und spielerischer zu gestalten und die Dinge noch öfter auf die weibliche, weiche Art anzugehen, mich selbst noch achtsamer zu beobachten und noch genauer hin zu spüren, was mich wirklich.“

Lysann Werner

“Vor der Arbeit mit Suraya war ich total durcheinander was mein Seelen-Business betrifft. Ich hatte 1001 tolle Ideen im Kopf, dadurch war ich total blockiert, weil mir einfach die Klarheit eines Konzeptes fehlte. Ich habe nun endlich meine eigene Zielgruppe “entdeckt” bzw. den Mut mich ausschließlich auf diese Menschen zu spezialisieren. Ich lerne täglich mehr auf mein Herz zu hören und mich mehr als Frau wahrzunehmen, das Leben zu genießen und so mein Inneres wieder zum Strahlen zu bringen.”

Gina Weimer

“Vor einem halben Jahr konnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass ich ein Produkt online vermarkten könnte. Ich hatte nicht einmal einen Hauch von Ahnung, WAS ich da anbieten könnte. Doch war ich so weit, etwas verändern zu wollen, weil ich an sich gern ein freier Mensch bin. Mit Surayas einfacher Schritt für Schritt – Anleitung habe ich 3 Online Produkte entwickelt.
Die Kombination ihrer Arbeit mit Spiritualität hatte mich dazu gebracht, dass ich mich für ihr Angebot entschlossen hatte.” 

Silvia Majka

Bei Suraya habe ich eine Menge darüber gelernt, wie ich auf kreative Weise mein erstes Online-Produkt entwickeln kann. Neben vielen praktischen Anleitungen haben mir insbesondere die geführten Meditationen gefallen, um meine Intuition bei der Arbeit am Produkt zu wecken. Suraya hat die Gabe, im rechten Augenblick die richtigen Fragen zu stellen und ihren „Schützling“ damit voranzubringen. Besonderes Highlight in der Zusammenarbeit waren für mich die regelmäßigen Gruppentreffen im virtuellen Klassenzimmer.”

Karen Zühlke

“Suraya hat mir geholfen, mein Onlineprodukt “Endlich wieder Sex mit deiner Frau” von vorne bis hinten zu durchdenken und es professionell zu gestalten und aufzuziehen. Während Inhalte erstellen mir leicht fällt, habe ich mich bisher immer über den Rest herumgedrückt bzw. nur oberflächlich gekümmert, also Präsentation, Werbung und professionelle Kaufabwicklung. Ich freue mich sehr über das, was dabei herausgekommen ist, und darüber, dass ich einige wesentliche neue Dinge gelernt habe, die ich auch auf schon bestehende Produkte anwenden kann.”

Kendra Gettel

“Mit Leichtigkeit und Klarheit vermittelt Suraya sowohl Geheimtipps zum Entwickeln und Entfalten des eigenen kreativen Ausdrucks, als auch Inspiration und professionelle Anleitung, wie du diesen schnell und wirkungsvoll in kleinen Headern oder Postkarten in Szene setzen kannst. Die Mischung aus Step-by-Step Anleitungen, kreativen Inputs und Impulsen, wie man an Grafikgestaltungen herangehen kann, finde ich sehr wertvoll und hilfreich! Dein Kurs “Dein Kreativer Ausdruck im Marketing” ist super für alle, die individuelle und einzigartige Grafiken lieben und damit ihr Werbematerial auf professionelle Art und Weise selbst gestalten wollen. Danke Suraya – es macht Freude, damit zu arbeiten :-)”

Irka Schmuck

„Surayas Videokurs „Dein kreativer Ausdruck“ ist super hilfreich für alle, die ihr Business mit tollen Grafiken vorantreiben möchten. In kurzen Videos erklärt Suraya Schritt für Schritt, wie du ganz leicht und schnell Grafiken erstellen kannst, die deine Zielgruppe begeistern. Das Marketing meines Schmucklabels GEZEITENZAUBER lebt von Bildern und obwohl ich mich mit Grafikprogrammen auskenne, waren noch einige Tipps für mich dabei. Trotzdem ist das Programm auch gerade für Einsteiger und Anfänger interessant. Besonders gelungen finde ich die zugehörigen Arbeitsblätter, in denen Suraya zeigt, wie man als Unternehmer(in) den eigenen Ausdruck und das eigene Branding findet.“

Sarah Steigerwald

“Ohne Suraya hätte ich zwar viele Ideen, wie ich Eltern im Alltag mit Kind unterstützen kann, aber ich hätte die Hürde nie (oder erst in ein/zwei Jahren) überwunden, daraus ein Online-Produkt zu entwickeln. Viel zu groß waren die Bedenken bzgl. der technischen Umsetzung und des Marketings. Suraya hat mir gezeigt, wie ich die herumschwirrenden Gedanken in eine Form bekomme, aus der sich dann langsam das Online-Produkt entwickelte. Mir hat ihr Ansatz gefallen: Nicht verkopfen, sondern in den Flow hineinfinden.“

Petra Straßmeir