Pages Menu

 

Mit Biz Bliss designst du dein (Online-) Business mit Wow-Effekt und stärkst deine Intuition, um die Leichtigkeit des Flow erleben zu können.

Neben dem klassischen Online-Business Know-How, lernst du dein Business auf die weibliche Art zu führen.

 

Du bist Coach, Berater, Trainer, Heiler, Designer oder ein anderes Genie!?

  • Du spürst den inneren Ruf viel mehr Menschen zu dienen, als bisher.
  • Du möchtest ein Online-Business aufbauen und Kunden über`s Internet bekommen.
  • Und du möchtest eine starke Marke kreieren, um ein Leuchtturm in deiner Branche zu sein?

 

Lifestyle_Business300Trifft das auf dich zu? Dann herzlich willkommen!
Biz Bliss führt dich Stück für Stück in dein grossartiges Leben :-)

… in ein einfaches Leben, in dem dein Herz regiert und in dem du absolute Glückseligkeit mit deinem Business erlebst.

Wenn du gerne:

  • unwiderstehliche (Coaching-)Pakete entwickeln möchtest, die dich vor Freude tanzen lassen
  • ein (Coaching-)Produkt oder Onlinekurs entwickeln willst, um passiv Geld zu verdienen
  • intuitiv Marketing betreiben willst, um Herzen zu erreichen
  • und nur noch mit deinen Wunschkunden arbeiten möchtest

dann bist du hier goldrichtig!

 

LandingBB03

 

Bist du bereit für ein Abenteuer, das dich auf`s nächste Level bringt?

Biz Bliss ist für dich, wenn du ein kreativer, vielseitiger Typ bist und Leichtigkeit im Business meistern möchtest. Wenn du dir ein kreatives Business wünschst, das auf dich massgeschneidert ist – das zu 100% deinen Fähigkeiten und Talenten entspricht.

Mit Biz Bliss wirst du dein bisheriges Business “ausmisten”. Du findest heraus was du optimieren kannst und welche BusinessStrukturen und Angebote nicht mehr zu dir passen. Vor allem lernst du, wie du dich im Internet positionieren musst, damit es dir neue Kunden bringt.

Mit deinem “neuen” Business kannst du, je nachdem welche Arbeitsweise dir entspricht, Coaching/Beratungen per Skype/Telefon oder bei dir Zuhause anbieten, (Online-)Coachingprogramme, Online Kurse/Trainings oder Live Events/Seminare veranstalten oder Online (Coaching-)Produkte, Online Selbstlernkurse und E-Books verkaufen.

 

Als dein KreativGuide begleite ich dich 12 Wochen lang.

Du bekommst Zugang zu den folgenden 8 Online-Modulen und du erhältst von mir persönlich vertiefende Unterstützung in einer privaten Facebook-Gruppe und zusätzlich in einer exklusiven 4er VIP-Gruppe, wenn du das möchtest.

 

Modul1_1807 DAY CLEANSING

Du lässt Altes los und schaffst Platz für Neues

Du lernst deine innere Stimme zu hören und deine Intuition zu achten
Du findest deinen natürlichen Arbeitsrythmus, um leichter zu arbeiten
Du lässt veraltete Verhaltensweisen los, die dich klein halten

Du erhältst täglich eine E-Mail mit der jeweiligen Tagesaufgabe und einem Audio-Training (mp3).

 

 

Modul2_180

DETOX YOUR MIND

Du findest zu einem neuen Mindset, um noch erfolgreicher zu sein

Du löschst einschränkende Glaubenssätze aus deinem Unterbewusstsein
Du lässt veraltete Verhaltensmuster los, die dich klein halten
Du befreist dich von energetischen Geldblockaden

Du erhältst 4 Videoanleitungen und ein Audio-Training (mp3) mit Arbeitsblättern.

 

 

Modul3_180DEINE LEIDENSCHAFT

Du entzündest deine Leidenschaft, die dich deiner Vision entgegen trägt

Du erkennst deine Genius-Zone und was du zu lehren hast
Du bündelst deine Vielfältigkeit und findest deinen Fokus
Du beginnst dich in deiner Ganzheit zu leben

Du erhältst ein Audio-Training (mp3) mit Arbeitsblättern.
 

 

 

Modul4_180VISION QUEST

Du erkennst deine Mission und beginnst Selbstausdruck und Erfolg zu vereinen

Du empfängst die Vision für dein Business
Du siehst glasklar, wie du deine Ziele erreichst
Du nimmst deinen Platz in der Welt ein

Du erhältst ein Audio-Training (mp3) mit Arbeitsblättern und eine geführte Meditation (mp3).

 

 

Modul5_180BUSINESS DESIGN

Du kreierst ein einzigartiges Angebot, das dich von deiner Konkurrenz unterscheidet

Du findest den Lifestyle & die Arbeitsweise, die dir tatsächlich entsprechen
Du designst ein kreatives Angebot, das sich aus deiner Einzigartigkeit formt
Du findest heraus wer dein Idealkunde & was dein Alleinstellungsmerkmal ist

Du erhältst ein Audio-Training (mp3) mit Arbeitsblättern.

 

 

Modul6_180WEIBLICHE INTUITION

Du beginnst dein Business auf die weibliche Art zu führen und erzielst bei kleinstmöglichem Einsatz grösstmögliche Ergebnisse

Du lädst die Magie des Lebens ein, die von nun an dein ständiger Begleiter ist
Du heilst deine Money-Story und beginnst Fülle & Reichtum anzuziehen
Du empfängst Klarheit in der Stille, tust weniger aktiv, dafür aber das Richtige

Du erhältst ein Audio-Training (mp3) mit Arbeitsblättern und eine geführte Meditation (mp3). 

 

 

Modul7_180BACK TO NATURE

Du bindest dich an die Quelle deiner Kreativität an und entfesselst deine schöpferische Genialität

Du löst kreative Blockaden und heilst kreative Traumata
Du kreierst Inhalte in diamantener Qualität für dein CoachingProgramm/Produkt
Du findest Einfachheit durch die Kraft der Natur

Du erhältst ein Audio-Training (mp3) mit Arbeitsblättern und eine geführte Meditation (mp3). 

 

 

BIZ BLISS FOREModul8_180VER

Du gibst deinem kreativen Business den letzten Feinschliff

Du lernst Intuitives Marketing
Du strukturierst die Texte für deine Webseite
Du findest heraus, wie du dein Angebot kommunizieren musst

Du erhältst ein Audio-Training mit Arbeitsblättern und zwei geführte Meditationen (mp3). 

 

 

 

LandingBB01

 

Ich brauchte 7 Jahre bis ich herausfand, wie man Leichtigkeit, Freude und Erfolg in der Selbständigkeit vereint.

Schon immer hatte ich gespürt, dass viel mehr in mir steckte und ich wollte meine Träume leben, weil ich spürte, dass sich darin meine Mission verbirgt. Aber irgendwie bekam ich meine Füsse nicht auf den Boden.

Entweder raubte mir das was ich tat viel Energie und stresste mich oder es erfüllte mich total, brachte aber fast kein Geld ein.

Leichtigkeit & Freude mit Erfolg zu vereinen, gelang mir eigentlich erst, als ich meine Arbeitsweise und meine Angebote konsequent mir anpasste, anstatt mich einem bestimmten Berufsbild anzupassen.

Seitdem tanze ich mit meinem Business den Tanz der Freude und erlebe “Biz Bliss” – absolute Glückseligkeit bei der Arbeit :-)

 

Magst du, dass ich dich als dein KreativGuide begleite?

Trage dich am besten hier ein, um als Erster zu erfahren, wann Biz Bliss das nächste Mal startet!

Zusätzlich schenke ich dir meine regelmässige KreativGuide-Inspiration.

 

 

 

PortraetWebsiteHallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide, Business-Coach und Autorin.
Ich begleite warmherzige und kreative Menschen, wie dich beim Aufbau ihres (Online-) Business mit Wow-Effekt. Ich bin gerne mit meiner Hündin Bonni in der Natur, liebe meditieren, malen, tanzen und albern sein. Seit 2010 lebe ich in der Schweiz, am wunderschönen Lago Maggiore.

 

 

 LOBESHYMNEN

 

“Tausend Dank an dich, Suraya für die wertvolle Unterstützung!!! Nun steht eines meiner Lieblingsprojekte kurz vor dem Abschluß und es fühlt sich so stimmig an, weil es diesmal aus meinem Innersten heraus entstanden ist, ohne das mein Verstand ständig dazwischenfunkte.

Du hast mit deinem Programm für uns einen inspirierenden und vertrauten Raum geschaffen, in dem jeder in seinem Tempo und durch dich intuitiv, feinfühlig und herzlich unterstützend und an die Hand genommen wurde.

Am Montag startet Suraya`s Biz Bliss Kurs: Meine volle Empfehlung!!! ♥ ”   Bianke Bela-Renz

 

 

Regine130“Vor dem Biz Bliss Programm von Suraya war ich total durcheinander was mein Seelen Business betrifft. Ich hatte 1001 tolle Ideen im Kopf, dadurch war ich total blockiert, weil mir einfach die Klarheit eines Konzeptes fehlte.

Durch Suraya habe ich erst einmal meine komplette Wohnung ausgemistet, alte Projekte ausgemistet sowie meine Vorstellungen von meinem Seelen-Business. Auch habe ich nun gelernt regelmässig zu meditieren.

Es hat mir sehr viel gebracht… unter anderem habe ich nun meine eigene Zielgruppe “entdeckt” bzw. den Mut mich ausschließlich auf diese Menschen zu spezialisieren. Ich lerne täglich mehr auf mein Herz zu hören für mein Business und mich mehr als Frau wahrzunehmen, das Leben zu genießen und so meine innere Ausstrahlung zu verändern bzw. wieder zum Strahlen zu bringen, dass mich die richtigen Kunden von selbst finden.”   Gina Weimer

 

 

Majka-Silvia-Web“Vor einem halben Jahr konnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass ich ein Produkt online vermarkten könnte. Ich hatte nicht einmal einen Hauch von Ahnung, WAS ich da anbieten könnte. Doch war ich so weit, etwas verändern zu wollen, weil ich an sich gern ein freier Mensch bin.

Mit Hilfe deines Programmes „Biz Bliss“ und der Schritt für Schritt – Anleitung, ein Online Produkt zu entwickeln bin ich heute im Stande 3 Produkte anzubieten.

Die Kombination deiner Arbeit mit Spiritualität hatte mich dazu gebracht, dass ich mich für Dein Angebot entschlossen hatte. Mit Hilfe von Biz Bliss besann ich mich wieder auf meine Fähigkeiten und was mich ausmacht. Endlich verstand ich die Wichtigkeit einer Zielgruppe und ich fand den Mut, mich so zu zeigen, wie ich bin.

Ich war eine, die Betonung liegt auf WAR, die alles gerne perfekt anbieten möchte. Diesen Anspruch habe ich nicht mehr! Mir ist jetzt klar, dass sich meine Angebote mit mir entwickeln werden und auch dürfen.”   Silvia Majka

Impressum

Merken