Pages Menu
Categories Menu

Coaching für dich und deine Freundin

 

BringAFriend450

Mit BRING A FRIEND stellen wir die Weichen für dein erfolgreiches Online-Business mit Wow-Effekt.
Ein Business, das du aus deinem Sein schöpfst und mit dem du ortsungebunden bist.

 

Wir legen deine Positionierung fest und kreieren unwiderstehliche Angebote für deine Wunschkunden.

Wir erstellen eine Online-Marketing-Strategie mit Herz (Social Media, Blog, E-Mail-Marketing).

Wir arbeiten an deinem Mindset, programmieren dein Unterbewusstsein auf Erfolg und lösen energetische Blockaden auf.

 

Umfang: 9 Sessions á 60 Minuten

Deine Investition liegt bei Chf. 1.750,- / € 1.250,-.

Alles was du tun musst ist, du meldest dich gemeinsam mit einer Freundin an und schon werdet ihr zusammen von mir gecoacht.

Vereinbare bitte vorher eine gratis Power-Session mit mir, damit wir erst einmal herausfinden, ob wir ein gutes Team sind!