Pages Menu
Categories Menu

Bücher

 

 

CoverSuraya200x300

Kreativität ist Lebenskraft. Wenn sie frei fließen kann, fühlen wir uns lebendig, frei und haben ein abwechslungsreiches Leben.

Mit diesem Praxisbuch machst du kreative Blockaden ausfindig, lernst, sie aufzulösen und beginnst auf leichte und spielerische Art dein kreatives Potential zu entfalten.

In täglichen Spielzeiten und kreativen Abenteuern lässt du dem Kind in dir freien Lauf und bindest dich damit an deine kreative Quelle an. Sie schenkt dir Einfachheit, was in der heutigen Welt mit Handys, Tabletts & Co. ein wertvoller Ausgleich unseres modernen Lebensstils ist.

Die Tipps aus diesem Buch, machen dein Leben garantiert leichter und spielerischer, wenn du magst. Lass uns gleich beginnen!

Eine Leseprobe findest hier bei Amazon (Blick ins Buch) und kannst dir dort auch das Kindle-Ebook holen. Viel Freude damit!

 

 

Wir erleben eine neue Generation der Erd- und Landschaftsheilung:

Heilung auf Quantenebene bewirkt in bisher ungeahntem Umfang eine Transformation für Mutter Erde.

In diesem praxisnahen Buch vermittelt uns Suraya Baumeister ihre vielfach erprobten Übungen und Techniken, mit deren Hilfe wir unseren Planeten heilen und für eine gesunde Natur sorgen können. Seite um Seite entwickeln sich die LeserInnen zu Landschaftsheilern und lernen, ihre Berufung zu erfüllen.

Hier findest Du eine Leseprobe

Landschafts-Quanten-Heilung, 2012 erschienen im Neue Erde Verlag, € 12,90

Hier kannst du es direkt beim Verlag Neue Erde bestellen

 

 

GluecklichCover207_300

Wünschst du dir ein Leben voller Freude und Harmonie? Suchst du inneren Frieden und das Gefühl bei dir selbst angekommen zu sein?

Auf deinem Weg ins Glück, wird dir dieser Ratgeber sehr hilfreich sein.

Er lehrt dich deines Glückes Schmied zu sein und du beginnst bewusst dein Leben zu gestalten.

Du befreist dich von deinem Ego-Verstand und erkennst dein wahres Selbst.

Du findest wahre Freude, Liebe und Frieden, die der Quelle des SEINS entspringen und entdeckst Kreativität und Weisheit, die der Stille entspringen.

Du lebst achtsam im Moment und erfährst die Kraft der Gegenwart.

Hier findest Du eine Leseprobe

Glücklich SEIN, 2009 erschienen im BoD Verlag, € 17,90

Hier kannst du es in meinem Amazon-Partnershop bestellen

 

Merken

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!