Pages Menu
Categories Menu

Das Experiment beginnt

 

 

Los geht`s mit unserem Video-Experiment!

Doch keine Sorge, wir lassen es langsam angehen, du musst dich noch nicht VOR der Kamera zeigen.

Es reicht, wenn du uns einen schönen Ort in der Natur zeigst und dich erst einmal mit deiner Kamera/Handy vertraut machst.

Ich bin gespannt welcher Ort dich gerufen hat :-)

Zeig uns bitte deinen Beitrag im TANZ DER FREUDE bei Facebook, indem du dein Video unter diesem Foto, als Kommentar postest.

Es kann sein, dass der Upload lange dauert, hab bitte Geduld oder füge alternativ den Link zu deinen Video bei Youtube ein.

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Falls du zufällig hier gelandet bist … für`s Video-Experiment kannst du dich hier anmelden.

Merken

Merken

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.