Pages Menu

Für dich ist arbeiten anstrengend?

Du sehnst dich nach viel mehr Leichtigkeit und Spass bei der Arbeit?

Hier lernst du im Fluss zu sein und spielerisch Erfolg anzuziehen.

Klingt das gut?

Dann komm näher!

“Deine Superpower Intuition” ist was für dich, wenn:

  • du dein Business mit Kopf und Herz führen möchtest

  • du spürst: In dir steckt noch viel mehr!

  • du Dich ausgebremst fühlst und dir mehr Erfolg wünscht

 

 

Dank zahlreicher Übungen lernst du konsequent der Stimme deines Herzens zu folgen, sie führt dich zu innerer Freiheit und in deine Grösse.

Du lernst deine Spiritualität im Berufsalltag zu leben und findest in den Fluss des Lebens, in dem sich viele Dinge, auf magische Weise, wie von selbst lösen.

Dadurch wird dein Leben einfach. Es ist unser Kopf, der die Dinge unnötig verkompliziert. Also, lass dich fallen und vertraue, dass es das Leben gut mit dir meint. Du hast verdient noch erfolgreicher zu sein!

 

 

Seit ich gelernt habe im Fluss zu sein, lebe ich eher in Zyklen, als, dass ich geradlinig vorwärts gehe und mich zu etwas zwinge zu dem ich gerade keine Energie habe.
Wenn ich müde bin, lege ich mich hin und vertraue, dass ich danach um so schneller an mein Ziel komme und so ist es meistens auch. Für alles gibt es den besten Zeitpunkt.
Läuft es leicht, sind wir mit den Dingen im Einklang, läuft es zäh, versuchen wir etwas über`s Bein zu brechen – so einfach ist das! Daran kannst du erkennen, wie gut du im Einklang mit deinem Lebensfluss bist :-)

 

INHALT

Du bekommst 3 Module mit Audioanleitungen, Videotrainings und Pdf-Arbeitsblättern.

MODUL 1

In den Arbeitsblättern prüfst du, ob deine Ziele mit deiner Mission im Einklang sind, richtest dich ggf. neu aus und erstellst einen Plan über deine nächsten Schritte.
Zusätzlich bekommst du 4 Mp3-Übungen, die dir zeigen, wie du Antworten im Herz erhalten kannst.

MODUL 2

In den Arbeitsblättern findest du du heraus, wie du deine Arbeitsweise ändern kannst, damit es leichter läuft und du mehr Spass bei deiner Arbeit hast.
Zusätzlich bekommst du 4 Mp3-Übungen, dir dich anleiten dich an deine innere Führung anzuschliessen und mit ihr im inneren Dialog zu sein.

MODUL 3

In den Arbeitsblättern findest du du heraus, mit welchen negativen Glaubenssätzen du dich sabotierst und erfährst wie du dein Verhalten ändern musst, um die erfolgreichere Version deiner Selbst zu sein.
Zusätzlich bekommst du 4 Übungen, als Mp3 und Video, mit denen du dich von Blockaden befreien kannst und beginnst in deine wahre Grösse zu wachsen.

 

 

Nach deinem Kauf hast du sofort Zugriff auf die zuvor genannten Inhalte. Du findest sie auf einer passwortgeschützten Website und kannst sie dort online anhören/ansehen oder die Mp3-Dateien und Pdf`s auf deinen Rechner downloaden.

PREIS: € 59,-

Jetzt anmelden

 

 

 

Klick auf den Button und los geht`s!

 

Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide & Autorin.
Ich helfe kreativen und herzlichen Menschen, wie dir ihr (Online) Business mit Wow-Effekt aufzubauen und mehr Leichtigkeit bei der Arbeit zu erleben.
Seit 2010 lebe ich in der Schweiz, am wunderschönen Lago Maggiore.