Pages Menu
Categories Menu

Dein Business mit Wow-Effekt: 3/6 Monate

 

deinAuftrittPinkLass uns dein (Online-) Business mit Wow-Effekt designen.

Ein weibliches Business mit Herz, das du von innen nach aussen schöpfst.

Du willst strahlen und sichtbar sein und deine Mission in viel grössem Stil erfüllen, als bisher?

Du spürst, dass noch viel mehr in dir steckt, stimmt`s!?

Lass uns schauen, welche Strukturen du brauchst, um in deine wahre Grösse zu kommen.

 

Bei all meinen Programmen arbeite ich ganzheitlich.

Das heisst, wir schauen, wie du deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen kannst und in der richtigen Energie schwingst, statt blind das umzusetzen, was dein Kopf für genial hält.

Wir stärken dein Vertrauen in deine Intuition, programmieren deinen Mindset (Glaubenssätze) auf Erfolg und du befreist dich von energetischen Blockaden.

Dein Business bauen wir nach klassischem (Online-)Business Know-How auf und du lernst es auf die weibliche Art zu führen.

Du willst mehr Leichtigkeit? Du bekommst mehr Leichtigkeit :-)

 

KreativGuide_Stimmung01N

 

3 Monate: DEIN (ONLINE-)BUSINESS MIT WOW-EFFEKT

Wir erarbeiten deine Positionierung und designen dein (Online-)Business mit Wow-Effekt, bei dem du und dein Lifestyle im Mittelpunkt stehen (Personal Branding).

Du findest heraus, wer dein Wunschkunde ist und welche Arbeitsweise, dir tatsächlich entspricht und dir somit mehr Leichtigkeit schenkt.

Daraus kreieren wir unwiderstehliche Angebote, legen Preise fest und schöpfen deine Schritt-für-Schritt-Methode.

Gemeinsam erstellen wir das Konzept für eine Website, die dir tatsächlich Kunden bringt.

Du schreibst Texte, die funktionieren und erstellst ein Freebie.

Parallel erlernst du Techniken mit denen du dich selbständig von (energetischen) Blockaden, Ängsten und einschränkenden Glaubenssätzen befreien kannst, um in deine wahre Grösse zu wachsen.

Deine Investition liegt bei Chf. 3.500,- / € 2.500,-.

 

KreativGuide_Stimmung02

 

6 Monate: DEIN ONLINE-BUSINESS + SELBSTLERNPROGRAMM/KURS/BUCH

Nachdem wir die Inhalte vom 3-Monatsprogramm erarbeitet haben, gehen wir in die Tiefe und schöpfen dein OnlineProgramm/Kurs oder Buch, damit du ein passives Einkommen generieren kannst.

Du lernst Inhalte aus deinem Sein zu schöpfen, um ein einzigartiges Produkt zu haben, das nur du in dieser Form entwickeln kannst.

Wir erarbeiten eine Marketing-Strategie mit Herz und du erlernst intuitives, energetisches Marketing, damit du deine Wunschkunden anziehst.

Deine Investition liegt bei Chf. 7.000 /  € 5.000.

 

Bist du bereit dein Business auf`s nächste Level zu bringen und weiter in deine Grösse zu wachsen?

Dann lerne mich am besten hier in einer kostenfreien Power-Session kennen!

Ich freu mich auf dich.

Suraya

 

BeritSuraya ist eine erfahrene spirituelle Lehrerin mit einer gehörigen Portion „Dolce Vita“-Charme! Durch sie habe ich gelernt, dass viele meiner Überzeugungen tatsächlich „nur“ antrainierte, mich einschränkende Glaubenssätze sind. Dank Surayas Anleitung kann ich jetzt negative Glaubenssätze aufspüren und sie energetisch in positive Gegenstücke umwandeln. Das klappt hervorragend und geht ganz schnell! Ich wende die Methode immer wieder im Alltag an. Berit B.

 

MichaelaMichaela schreibt über einen unserer magischen Momente:
Liebe Suraya,
das waren gerade unglaublich befreiende Minuten. Ein einziger Satz und mein Universum hat sich gedreht. Ich hab erkannt, dass ich mir selber, und wirklich nur ich mir selber, die Erlaubnis geben kann zu wählen! Warum ich das nicht schon lange getan hab, spielt gerade keine Rolle mehr. Ich mach’s jetzt einfach! Ich bin tief berührt und danke Dir von ganzem Herzen für Deine Arbeit!