Pages Menu
Categories Menu

Über dich & über mich

 

Du willst frei sein. Du bist ein warmherziger und kreativer Typ.

Du liebst es GROSS zu denken, du bist ein Visionär :-)

Du möchtest endlich deinen Traum-Lifestyle leben.

Du gibst gerne dein Wissen und deine Lebenserfahrung an andere weiter, du bist Coach, Berater, Trainer, Heiler, Designer oder ein anderes kreatives Genie!?

Und du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit in deinem Business?

Du möchtest mehr als das klassische Online Business Know-How lernen, du möchtest dein Business von innen nach aussen schöpfen und es intuitiv, auf die weibliche Art führen.

Du spürst, dass noch so viel mehr in dir steckt, aber irgendwie stehst du dir selbst im Weg.

Stimmt`s?

Dann bist du hier goldrichtig :-) schön, dass du da bist.

 

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du deine wahre Grösse leben kannst!

Bei mir bist du richtig, wenn:

  • du ein (Online) Business mit Wow-Effekt aufbauen möchtest
  • du dein Business intuitiv, mit Kopf & Herz führen willst
  • du deinen Mindset (Glaubenssätze) ändern und dich auf Erfolg programmieren willst
  • du bereit bist deine Träume & Visionen zu leben

 

Lass dich mit meiner MONEY-FLOW-Meditation beschenken!

Sie schenkt dir Klarheit über die Schritte, die du gehen musst, um dein Wunscheinkommen zu erhalten und sie öffnet dich dafür, dieses tatsächlich anzuziehen. Sie hilft dir, deinen Traum von einem Wow-Business voller Freude und Leichtigkeit umzusetzen!

Die Money-Flow-Meditation ist eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise näher kennenzulernen.

 

 

Business meets Spirit

Energiearbeit ist das, was einen Grossteil meiner Arbeit ausmacht. Es bringt nämlich wenig, wenn wir fleissig vor uns hin arbeiten, aber innerlich nicht richtig aufgestellt sind und in der falschen Energie schwingen.
Bei meiner 1:1 Arbeit nutze ich vor allem meine stark ausgeprägte Intuition, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Du lernst dein Business intuitiv zu führen, so, dass es dich erfüllt UND dir den erhofften Erfolg bringt.

 

 

Mein Weg

Jahrelang war ich auf der Suche nach Leichtigkeit bei meiner Arbeit, die ich als sehr kräfteraubend und „schwer“ empfand.

Anstatt meine Einzigartigkeit weiter in ein fertiges Berufsbild zu zwängen, begann ich mein Business auf mich masszuschneidern.
Ich mistete aus, machte nur noch das was mir zu 100% entsprach, begann meine Stärken zu stärken und schaffte es meine vielfältigen Interessen & Fähigkeiten in kreativen Angeboten zu vereinen.

Ich verstand, dass ich neben dem WAS ich tat auch mein WIE – meine Arbeitsweise – feinjustieren & auf mich anpassen musste und erlaubte mir zudem nur noch mit meinen Idealkunden zu arbeiten.

Jetzt tanze ich den Tanz der Freude & geniesse mehr Dolce Vita!
Ich folge meinem Herzen und nutze die Magie des Im-Fluss-Sein, um mein Business in Leichtigkeit zu führen.

Seit 2009 habe ich verschiedene Bücher geschrieben und zahlreiche Online Programme/Kurse entwickelt. Kreative Inhalte zu schöpfen ist total mein Ding. Es scheint, als hätte ich eine Standleitung zur kreativen Quelle.

 

Warum ich tue, was ich tue

Ich möchte gemeinsam mit dir die Welt verändern. Deine Arbeit bewirkt so viel Transformation, dass ich dich unterstützen möchte deine Mission in noch grösserem Stil zu erfüllen.

Ich möchte dir helfen deine Träume & Visionen zu leben.

Und ich möchte dich ermächtigen kreative & innovative Inhalte selbst zu schöpfen, erfolgreich zu sein und in deine wahre Grösse hinein zu wachsen.

 

Mein Idealkunde

Du bist mein Idealkunde, wenn du herzlich, einfühlsam und lebensfroh bist. Wenn du deine Berufung bereits erkannt hast und ein Macher-Typ bist.

Wenn du es kurz, knackig und unkonventionell liebst. Wenn du bereit für Veränderung und offen für Neues bist.

Und, wenn du von einem einfachen & leichten Leben träumst.

Trifft das auf dich zu? Ich hoffe JA :-)

Dann lass uns in Kontakt bleiben, denn ich glaube es ist kein Zufall, dass du bei mir gelandet bist!

Trag dich bitte hier ein, wenn du magst:

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!