Pages Menu

 

 

Deine Arbeit raubt dir Kraft und du brauchst viel Zeit um dich davon zu erholen!?

Irgendwie bist du damit nicht im Flow, in diesem magischen Zustand, in dem sich die Dinge, wie von selbst fügen.

Du wünschst dir viel mehr Leichtigkeit und Spass im Business.

 

Mit diesem Master-Kit lernst du einfache Meditationen und Achtsamkeitsübungen, um wieder mehr Leichtigkeit & Freude mit deinem Business zu erleben:

  • Du beginnst dein Business mit Kopf und Herz zu führen, damit du erfolgreich UND glücklich bist
  • Du gehst souverän mit herausfordernden Situation um
  • Du erkennst klar deine nächsten Schritte und behältst Überblick über die Entwicklung deines Business
  • Du arbeitest fokussiert und bist produktiv

 

Klingt das spannend?

Dann lass uns starten!

 

MIB ist Teil des Online Biz & Blogging Bundle und hat einen Wert von € 280,-.
Mit deiner Anmeldung erhältst du zusätzlich meine regelmässigen KreativGuide-Inspirationen.

 

 

“Danke für all die wunderbaren Anregungen, die mir sehr helfen meinen (Berufs-)Alltag leichter und spielerischer zu gestalten und die Dinge noch öfter auf die weibliche, weiche Art anzugehen, mich selbst noch achtsamer zu beobachten und noch genauer hin zu spüren, was mich wirklich nährt.” Lysann Werner

 


Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide & Online-Business-Coach.
Ich helfe kreativen und herzlichen Menschen wie dir, ihr (Online) Business mit Wow-Effekt aufzubauen und mehr Leichtigkeit zu erleben.
Seit 2010 lebe ich in der Schweiz, am wunderschönen Lago Maggiore. Ich liebe meine Hündin Bonni, Spaziergänge in der Natur, malen, tanzen, meditieren, gesund essen, SEIN und das Leben geniessen. Mehr über mich, erfährst du hier auf meiner Website.

 

Merken