Pages Menu

 

 

Deine Arbeit raubt dir Kraft und du brauchst viel Zeit um dich davon zu erholen!?

Irgendwie bist du damit nicht im Flow, in diesem magischen Zustand, in dem sich die Dinge, wie von selbst fügen.

Du wünschst dir viel mehr Leichtigkeit und Spass im Business.

 

Nur, wie kommst du dorthin, fragst du dich.

Erst einmal brauchst du innere Klarheit und die richtigen Tools, denn du erschaffst deine Welt von innen heraus.

 

Mit diesem kostenlosen Master-Kit (im Wert von € 280.-) lernst du einfache Meditationen und Achtsamkeitsübungen, um wieder mehr Leichtigkeit & Freude mit deinem Business zu erleben:

  • Du beginnst dein Business mit Kopf und Herz zu führen, damit du erfolgreich UND glücklich bist
  • Du gehst souverän mit herausfordernden Situation um
  • Du erkennst klar deine nächsten Schritte und behältst Überblick über die Entwicklung deines Business
  • Du arbeitest fokussiert und bist produktiv

 

In den kommenden Tagen legst du das Fundament für diese Ziele.
Das Gelernte meisterst du, indem du es in deinen Arbeitsalltag integrierst und dich somit in Sekundenschnelle entschleunigst, zentrierst und neu ausrichtest.
Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem einfachen & leichten Leben, als dein KreativGuide.

Die 7 Audiolektionen des Master-Kits findest du auf einer passwortgeschützten Website und kannst sie in deinem eigenen Tempo durchlaufen. Zusätzlich triffst du in einer privaten Facebook-Gruppe Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst.

 

Klingt das spannend?

Dann lass uns starten!

 

Es ist 100% kostenfrei :-)
Zusätzlich erhältst du als Geschenk meine regelmässig erscheinenden KreativGuide-Inspirationen.

 


Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide & Autorin. Ich helfe kreativen und herzlichen Menschen, wie dir ihr (Online) Business mit Wow-Effekt aufzubauen, ihre Visionen zu verwirklichen und mehr Leichtigkeit zu erleben. Seit 2010 lebe ich in der Schweiz, am wunderschönen Lago Maggiore.

 

Lysann Werner schreibt begeistert:

“Danke für all die wunderbaren Anregungen, die mir sehr helfen meinen (Berufs-)Alltag leichter und spielerischer zu gestalten und die Dinge noch öfter auf die weibliche, weiche Art anzugehen, mich selbst noch achtsamer zu beobachten und noch genauer hin zu spüren, was mich wirklich nährt.”

Merken