Pages Menu

XXFeuerstartRaketeFinal

 

Herzlich willkommen,

schön, dass du da bist :-)

Ich freu mich, dass du bereit bist Vollgas zu geben und alle Blockaden niederreissen möchtest, die dir momentan den Weg versperren.

Lass uns los legen! Schau dir die Videos bitte der Reihe nach an.

 

1. Was ist das eigentliche Problem?

 

 Bitte schliesse die Augen und mach mit mir diese geführte Meditation.

 

2. Glaubenssätze auf innerer Skala austesten

 

Lerne, wie du herausfinden kannst welche Glaubenssätze du löschen solltest und teste gemeinsam mit mir den Glaubenssatz “Ich bin nicht gut genug.”.

 

3. Einschränkende Glaubenssätze löschen

 

Fühle WO in deiner Aura der einschränkende Glaubenssatz sitzt, finde den neuen positiven Glaubenssatz und löse den alten mit dem Befehl “transformiert” auf.

Wenn sich der negative Glaubenssatz nicht auflöst, dann gibt es Glaubenssätze zu diesem Thema, die du vorher löschen musst. Du kannst sie finden, indem du deine innere Führung bittest, sie mögen dir JETZT auf dem silbernen Tablett serviert und gezeigt werden.

Prüfe zum Abschluss auf deiner inneren Skala, ob der negative Glaubenssatz bei 0 oder 1 ist und tatsächlich gelöscht wurde.

 

4. Sich aus kollektivem Netz befreien

 

Prüfe auf welcher Höhe das kollektive Netz von “die Angst sich zu zeigen” energetisch an deinen Körper andockt und trenne dich davon.

Finde weitere Themen, von denen du dich befreien kannst, sie werden sich dir nach und nach zeigen…

Und hol dir diese Liste mit möglichen Themen! Falls du zum vorgeschlagenen Thema kein Netz spürst, das dich einspinnt, dann scheinst du schon frei davon zu sein.

 

5. Veraltete Verhaltensmuster löschen

 

Aktiviere deinen Zauberstab über die Liebe deines Herzens und finde in deiner Aura die Verhaltensweise, die dich klein hält. Setze dort die Spitze des Zauberstabs an und löse das Verhaltensmuster mit dem Befehl “Es werde Licht!” auf.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Hineinwachsen in deine Grösse & Vision!

Wenn du magst, dann berichte mir unten in den Kommentaren von deinen Erfahrungen mit diesen magischen Power-Tools.

Alles Liebe,

Suraya

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.