Pages Menu
Categories Menu

Zeig dich: Klappe eins, die erste!

 

VideoBloggenCoaching450

Videos faszinieren dich. Schon länger willst du sie für dein Business nutzen, doch du hast dich noch nicht getraut und vor der Technik graut es dir.

Vor allem möchtet du dich authentisch in deinen Videos zeigen. Stimmt`s, bist das du?

Schön, dass du hier bist :-) Ich nutze seit 2011 Videos in meinem Online-Business, sowohl für`s Marketing als auch für die Inhalte meiner Online Kurse.

Ich liiiebe Videos, dafür schlägt mein Herz.

Sobald ich entschieden habe, dass ich etwas filmen bzw. an meinem Bildschirm etwas erklären und aufnehmen möchte, steigt mein Adrenalin und ich bin ON. Ja, dann bin ich wirklich voll in meinem Element.

 

Lass uns gemeinsam deine ersten Schritte gehen, ich bin gerne dein persönlicher KreativGuide.

  • Wir erarbeiten deine Blog-Strategie (bzw. die Strategie für dein Freebie), damit du mit deinen Videos auch tatsächlich deine Wunschkunden anziehst.
  • Du erfährst, worauf du allgemein beim Filmen achten solltest: Ton, Licht, Hintergrund, Ausschnitt, …
  • Du findest heraus, wie du mit deinen Videos deine Marke stärken kannst.
  • Du optimierst deine Videos für die Youtube-Suchmaschine, um auch dort sichtbar zu sein.

 

Wir treffen uns zu 2 Video-Marketing-Sessions à 60 Minuten (per Skype).

Deine Investition liegt bei Chf. 350,- / € 250,-.

Maile mir bitte hier deine Anfrage!

Ich freu mich auf dich.

 

Cristina Mascolo von der Light Heart Academy, schreibt über unsere gemeinsame Arbeit:

Mit Surayas Hilfe lernte ich, die Videos gut zu strukturieren und meine Botschaft kurz und knackig ohne Umschweifen rüber zu bringen. Ihre konstruktiven Feedbacks waren sehr hilfreich und halfen mir, die Videos kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Das brachte mich effizient weiter.
Ich habe von Suraya sehr viele hilfreiche Tools und Tipps erhalten, die ich in meinen Videos sofort umsetzen und anwenden kann.
Suraya versteht es, einem dort abzuholen wo man gerade steht und die vorhanden Blockaden „spielerisch“ zu lösen. Dank dieser feinfühligen Fähigkeit/Begabung, konnte sie mich an mein Ziel führen. Das nachhaltig wirkt und sichtbar ist.

Dank Suraya habe ich jetzt den Mut mich vor der Kamera zu zeigen, als die, die ich bin! Ich bringe jetzt mit Leichtigkeit meine Markenbotschaft in den Videos zum Ausdruck ohne, dass es aufgesetzt künstlich wirkt.
Ich empfehle die Arbeit mit Suraya, wenn du dich entschieden hast, Videos als Marketing Tool zu nutzen, jedoch unsicher bist wie du es umsetzen kannst oder du dein Wissen weiterentwickeln und vertiefen möchtest. Verliere keine Zeit und lass dich von ihr begleiten, damit du deine Ziele mit Hingabe erreichst.