Pages Menu
Categories Menu

Leicht hochwertige (Online) Coaching-Inhalte entwickeln

 

 

Ist dir schon aufgefallen, dass es manchmal leicht läuft einzigartige Inhalte für dein Coaching-Business zu schöpfen und dann wiederum sehr schwer?

Das hängt mit unserer inneren Einstellung und mit unseren Programmierungen zusammen.
Je nachdem, wie wir gestrickt sind, stehen wir uns oftmals selbst im Weg.

Hochwertige Online (Coaching-) Inhalte kannst du leicht entwickeln, wenn deine beiden Pole Yin und Yang in Balance sind. Und, wenn du den entsprechenden Mindset hast, der dich von Blockaden befreit.

Es ist ein Tanz der Energien, der uns voller Freude und Leichtigkeit Neues schöpfen lässt.

 

Es ist unser dienender, analytischer Verstand, der unserem Herzen folgt.
Unsere männliche Seite stellt dann eine Arbeits-Struktur auf in der wir im Einklang mit unserer weiblichen, intuitiven Seite einzigartige Coaching-Inhalte gebären.

Mit unserer männlichen Kraft geben wir unserem Tun Ausrichtung und Fokus. Quirlig, tanzend vor Lebensfreude, erblühen wir darin in unserer Weiblichkeit.

 

Yin und Yang sind bei dir in Balance

… und du hast förderliche Glaubenssätze mit an Bord, wenn du dich liebevoll durch Blockaden & Ängste ins nächste Level deines Business (-Wachstums) trägst. Und, wenn du voller Lust und Tatendrang produktiv bist.

Ist das bei dir so? Falls nicht, lass uns in einem kostenfreien Gespräch herausfinden, wie ich dir weiter helfen kann.

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüsse vom Lago Maggiore,
Suraya

 

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest