Pages Menu
Categories Menu

Wie du produktiver werden kannst

 

 

Heute bekommst du einen kleinen Einblick hinter die Kulissen.

Ich nehme dich mit auf meinem Spaziergang zu einem Videoshooting. Du erfährst, wie ich mich darauf vorbereite und bekommst einen Goldnugget, wie du produktiver werden kannst.

Nämlich, indem du deine Ideen zeitnah umsetzt.

Sobald du einen kreativen Impuls bekommst, solltest du ins TUN gehen. So fühlt sich arbeiten leicht an, weil du im Schöpfungs-Flow bist.

Statt ein neues TO-DO auf deine Liste zu setzen, das du irgendwann abarbeitest.

Denn rate, wie gut du mit solch einem TO-DO-Text/Video begeisterst… weniger gut, weil die Luft schon wieder halb raus ist.

Oft reden wir uns sogar mit der Zeit, die verstreicht ganz raus.

Wir finden tausend Gründe warum wir die geniale Idee doch lieber nicht umsetzen sollten. Und schon ist sie futsch, deine perfekte Welle, die du doch so gerne reiten würdest.

Merke dir, wenn du produktiver werden willst, solltest du weniger grübeln und einfach mutig machen.

Allerdings nicht blindlings drauflos, sondern den Ideen folgen, die aus deiner Tiefe aufsteigen. Du erkennst sie daran, dass sie dich energetisieren und du plötzlich hellwach bist!

 

PS: In einer Woche startet WOW offiziell. Du kannst schon heute für nur € 10,- starten!

Mit WOW baust du dein Online-Business mit WOW-Effekt auf, das dich vor Freude tanzen läßt.

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

3 Kommentare

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest