Pages Menu
Categories Menu

Folge deinem Inneren Ruf und lebe deine Größe!

 

 

Heute möchte ich dich motivieren deinem Inneren Ruf und deinem Herzen zu folgen.

Richte dich täglich an dem aus, wovon du spürst, dass es dich in deine Größe bringt.

Schau in jedem Moment, was du tun kannst, um dir selbst nah zu sein, so wird dein Tag ein voller Erfolg.

Vor kurzem fand ich ein Porträtfoto von 2007 und bin erschrocken, wie stark ich mich seitdem verändert habe.

Ich wusste, dass es mir damals sehr schlecht ging – ich hatte starke Angstzustände und Panikattacken, wie ich sie seit langem wieder vor einigen Wochen hatte – doch, dass man meine persönliche Entwicklung so sehr auf den Fotos erkennt, hätte ich nicht gedacht.

Führst du schon das Leben, das zu deinem weichen Kern passt?

Ist dein Business eine Form von Selbstausdruck?

Alles Liebe
Suraya

 

PS: In einer Woche startet WOW offiziell. Du kannst schon heute für nur € 10,- starten!

Mit WOW baust du dein Online-Business mit WOW-Effekt auf, das dich vor Freude tanzen läßt.

 

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest