Pages Menu
Categories Menu

Bloom-Coaching

 

Hier siehst du mich mit einem meiner Werke. Ich mag die beiden Figuren links unten, die sich so süß umarmen :-)

Dein Leben zwickt und kneift, wie ein Sommerkleid, das zu eng geworden ist. Es paßt einfach nicht mehr zu dir und Veränderung steht an.

 

Denn du willst endlich konsequent deinem Herzen folgen und das Leben erschaffen in dem du richtig aufblühen kannst.

Bist du das?

  • Du steckst gerade in einer Veränderungsphase
  • Du spürst noch nicht so richtig WIE es weiter gehen soll
  • Du möchtest dich entschleunigen, dich wieder mehr spüren und durchatmen 
  • Du bist optimistisch, allerdings gerade am zweifeln
  • Du wünschst dir ein selbstbestimmtes Leben und willst frei sein
  • Du möchtest deiner Seele mehr Raum geben und deinen kreativen Selbstausdruck finden

 

Du bist ein herzlicher Typ und fühlst dich eigentlich ganz wohl in deiner Haut. Doch, du fragst dich: Wie kann ich mein Leben gestalten, damit es noch besser zu mir paßt? Damit ich mein Potential entfalten und richtig aufblühen kann? Denn da ist noch Luft nach oben, das spürst du.

In diesem 3-monatigen Einzelcoaching lernst du deinem eigenen Weg und deinem inneren Ruf zu vertrauen.

Du wirst dich vom bunten Leben berühren lassen, wirst aufatmen und dich wieder spüren.

Du findest heraus, wie du aus dem tristen Alltagsgrau ausbrechen kannst. Wie du in dein neues Leben hinein wachsen kannst, das dir wirklich entspricht.

Du entdeckst für was du leidenschaftlich brennst und kommst deinem Selbstausdruck auf die Schliche. Du stärkst deine Selbstliebe und beginnst deine sanfte Weiblichkeit noch stärker in deinen (Arbeits-)Alltag zu integrieren.

Während unserer gemeinsamen Zeit, wirst du viel Zeit im Wald und in der Natur verbringen. Du wirst intuitiv malen, tanzen und all das tun, was dir gut tut.

Unsere Coachingtelefonate finden per Skype oder WhatsApp statt.

Preis: € 1.500,-

Ist das interessant für dich?

Dann vereinbare hier ein kostenfreies Coachingtelefonat und wir finden heraus, ob wir ein gutes Team sind!

 

 

 

 

Pin It on Pinterest