Pages Menu
Categories Menu

Buchmentoring für kreative Ratgeber

 

Du hast einen Traum: Du willst ein Buch schreiben.

 

Du hast jede Menge zu sagen, doch du weißt nicht, wie du deine vielen Ideen strukturieren sollst, damit ein gescheiter Ratgeber dabei heraus kommst.

Du möchtest kein 0815 Buch produzieren, sondern eines das die Herzen bewegt und das Auge anspricht. Es darf kreativ sein!

Vielleicht möchtest du Illustrationen, Grafiken oder Anleitungen (für Coaching-Übungen) unterbringen, doch das soll (grafisch) sinnvoll ins Ganze eingewoben sein. 

 

Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide, Autorin & Künstlerin.

Seit 2009 habe ich 5 Ratgeber und eine Erzählung geschrieben und sowohl im Selfpublishing, als auch über einen renommierten Verlag veröffentlicht. Ich liebe es zu schreiben. Und JA, das macht süchtig, wenn der Ball erst einmal ins Rollen geraten ist …

 

Bisher schleichst du wie die Katze um den heißen Brei herum, du läßt dich von allem und jedem ablenken.

Hältst dir keine Zeit fürs Schreiben frei und hast keine Selbstverbindlichkeit.

LASS UNS LOSLEGEN!

Ich bin dein persönlicher KreativGuide.

Ich begleite dich 4 Monate lang mit regelmäßigen Sessions und wir treffen uns täglich (Mo-Fr) online zur Schreibroutine!

 

Wir schleifen dir einen Diamanten, der deine Kreativität widerspiegelt, ich begleite dich zu dem Ratgeber, den nur du schreiben kannst.

 

Einzigartig. Keine Kopie. Dein Original.

 

  • Wir erarbeiten gemeinsam das Konzept 
  • Wir erarbeiten die Positionierung 
  • Wir aktivieren das Kreativ-Genie in dir 
  • Wir treffen uns zur Schreibroutine
  • Du profitierst von meinen Kontakten im Verlagswesen

 

Nach unserem Buchmentoring hältst du das Manuskript oder sogar das gedruckte Buch in den Händen.

 

4 Monate

3 x 30 Minuten/Monat 1:1 Buchmentoring

5 x 1,5-2 Stunden/Woche Schreibroutine

2.100,- CHF

 

Kann´s los gehen?

 

Dann mail mir oder buche hier einen Termin für ein Kennenlerngespräch!

 

 

Pin It on Pinterest