Pages Menu
Categories Menu

Buchmentoring für kreative Ratgeber

 

Du hast einen Traum: Du willst ein Buch schreiben.

 

Du hast jede Menge zu sagen, doch du weißt nicht, wie du deine vielen Ideen strukturieren sollst, damit ein hochwertiger Ratgeber dabei heraus kommst.

Du möchtest kein 0815 Buch produzieren, sondern eines das die Herzen bewegt und das Auge anspricht. Es darf kreativ sein!

Vielleicht möchtest du das Sachbuch grafisch mit deinen Zeichnungen/Gemälden, Infografiken, Fotos oder mit Geschichten, Rezepten, Anleitungen und Übungen auflockern. 

 

Bisher schleichst du wie die Katze um den heißen Brei herum, du läßt dich von allem und jedem ablenken.

Hältst dir keine Zeit fürs Schreiben frei und hast keine Selbstverbindlichkeit.

Du wolltest schon ein paar Male beginnen, doch du hast es nicht alleine geschafft … der Kühlschrank hat gerufen, die Wäsche auf dich gewartet, die Wohnung war zu saugen oder du bist bei Instagram hängen geblieben, bei Netflix versackt oder bist chillend mit einer Freundin auf dem Sofa gelandet. 

 

GET YOUR ENERGY TOGETHER

 

Ich begleite dich 4 Monate lang als deine persönliche Buchmentorin mit regelmäßigen Sessions und wir treffen uns von Montag bei Freitag, morgens online für 1,5 h, zur Schreibroutine!

 

Wir schleifen dir einen Diamanten, der deine Kreativität widerspiegelt, ich begleite dich zu dem Ratgeber, den nur du schreiben kannst.

 

Einzigartig. Keine Kopie. Dein Original.

 

  • Wir erarbeiten gemeinsam das Konzept für deinen Ratgeber
  • Wir erarbeiten die Positionierung deines Buchs (Wunschkunden, Problemlösung, Struktur)
  • Wir aktivieren das Kreativ-Genie in dir für deinen optimalen Schreibflow
  • Wir arbeiten an deinem Mindset, damit du dein Buchprojekt erfolgreich beendest
  • Wir treffen uns regelmäßig zum Schreiben und du kommst in deine Umsetzungskraft

 

Nach unserem Buchmentoring hältst du das Manuskript oder sogar das gedruckte Buch in den Händen.

 

4 Monate

3 x 30 Minuten/Monat 1:1 Buchmentoring

5 x 1-1,5 Stunden/Woche Schreibroutine in der Gruppe

4.000,- €

 

Interessiert dich das?

 

Dann klick hier und vereinbare einen Termin für ein Kennenlerngespräch!

 

 

Pin It on Pinterest