Mentoring

In meinem KreativGuide Buchmentoring schreibst du in 4 Monaten den Ratgeber von dem du immer geträumt hast.

Du hast jede Menge zu sagen, doch du weißt nicht, wie du deine vielen Ideen strukturieren sollst, damit ein einzigartiger Ratgeber dabei heraus kommst.

Du möchtest kein 0815 Buch produzieren, sondern eines das die Herzen bewegt und das Auge anspricht. Es darf kreativ sein!

Vielleicht möchtest du Illustrationen, Grafiken oder Anleitungen unterbringen und das soll (grafisch) sinnvoll ins Ganze eingewoben sein.

Ich bin gerne dein KreativGuide! Seit 2009 habe ich 5 Ratgeber und eine Coaching-Erzählung geschrieben. Aktuell schreibe ich meinen

ersten Romen. Ich habe die Bücher, sowohl im Selfpublishing, als auch über einen renommierten Verlag und als E-Book für Kindl veröffentlicht.

Du bekommst Rückendeckung

Ich unterstütze dich deinen kreativen Ratgeber in 4 Monaten zu schreiben. Du wirst sehen, wenn du täglich daran arbeitest und mich an deiner Seite hast, ist es gar nicht so schwer. Nach unserer Zeit hältst du das fertige Manuskript in den Händen oder sogar das gedruckte Buch.

Du setzt endlich um

Bisher schleichst du, wie die Katze um den heißen Brei und läßt dich von allem und jedem ablenken. Oder hältst dir keine Zeit fürs Schreiben frei, obwohl du es dir so sehr wünschst. Du willst dich auch nicht zwingen, sondern es soll dir Spaß machen, richtig? Ich zeige dir, welche Knöpfe du drücken kannst, damit sich dein Buch fast wie von selbst schreibt.

Das Mentoring

Wir schleifen dir einen Diamanten, der deine Kreativität widerspiegelt.

Ich begleite dich zu dem Ratgeber, den nur du schreiben kannst.

Einzigartig. Keine Kopie. Dein Original!

  • Wir erarbeiten gemeinsam das Konzept
  • Wir erarbeiten die Positionierung fürs Buch
  • Wir aktivieren das Kreativ-Genie in dir
  • Wir treffen uns regelmäßig zur Schreibroutine
  • Du profitierst von meinen Kontakten im Verlagswesen

Nach dem Buchmentoring hältst du das Manuskript oder sogar das gedruckte Buch in den Händen.

Umfang 4 Monate Mentoring:
3 x 30-45 Minuten/Monat 1:1 Gespräche
5 x 1,5 Stunden/Woche Schreibroutine

Preis: 2.100 Fr.

Klingt das spannend? Dann klicke bitte auf den Button und triff mich zu einem Kennenlerngespräch!

© by Suraya Baumeister 2022 Impressum I Datenschutz