Pages Menu
Categories Menu

Buchmentoring

 

Vorhin traf ich zufällig die gute Fee!

Sie schaute mich aufmerksam an und meinte: „Suraya, du hast 5 Ratgeber geschrieben. Deine erste Erzählung ist so gut wie fertig. Wie lange willst du noch warten bis du anderen kreativen Zauberfrauen hilfst ihr Buch zu schreiben? Du kannst ihnen Struktur und den Raum zur Umsetzung geben und ihnen helfen in einer schönen Energie zu bleiben.“

Alter, dachte ich. Sie hat recht. Sagte aber: „Gute Fee, wo hast du das Kostüm und den glitzernden Zauberstab her?“

Sie schaute mich verwirrt an. Wohl hatte sie sich Respekt und ein klein wenig Dankbarkeit erhofft.

Deshalb legte ich schnell nach: „Du hast recht. Ich bin begeistert von deiner Weitsicht, liebe Fee!“

Da strich sie sanft über meinen Kopf und flüsterte: „Suraya, du hast drei Wünsche frei! Soll einer davon sein, dass sich diese wundervollen Zauberfrauen bei dir melden?“

 

 

Du willst schon lange einen Ratgeber schreiben und dich in deiner Branche als Expertin etablieren.

 

Bisher hat es entweder nie zeitlich gepassst oder du hast tausend Ausreden gefunden, weiter klein zu spielen.

Du willst keinen x beliebigen Ratgeber schreiben und deine LeserInnen langweilen, sondern einen Diamanten schleifen, der deine Kreativität widerspiegelt.

 

Arbeite mit mir. Ich begleite dich zu dem Ratgeber, den nur du schreiben kannst. Einzigartig. Keine Kopie. Dein Original.

  • Wir aktivieren das Kreativ-Genie in dir.
  • Wir arbeiten an deinem Mindset und an deiner Energie.
  • Du kommst in deine Umsetzungskraft.

 

Nach unserem Buchmentoring hältst du das Manuskript oder sogar das gedruckte Buch in den Händen.

 

4 Monate

3 x 30 Minuten/Monat 1:1 Mentoring

5 x 1-1,5 Stunden/Woche Schreibroutine in der Gruppe

4.000,- €

 

Interessiert dich das?

Dann vereinbare einen Termin für ein Kennenlerngespräch!

 

Pin It on Pinterest