Pages Menu
Categories Menu

(Digitales) Infoprodukt

 

Stell Dir vor, Du hast ein eigenes Infoprodukt (Buch, Audio Programm, E-Book, E-Kurs, Online Programm …) entwickelt, das hilft die Welt zu verändern. Das Deine Kunden unterstützt, informiert und inspiriert.

Es ist ein Informationsprodukt mit dem Du viel mehr Menschen erreichst, als mit Deinen Dienstleistungen, weil:

– der Preis Deines Produktes wesentlich niedriger ist

– weil es dem Kunden weltweit jederzeit zugängig ist

– weil die Schritt-für-Schritt Anleitung Deines Produktes das Leben Deiner Kunden vereinfacht

– weil sie viel Zeit sparen durch das kompakte Wissen, das Du ihnen vermittelst


Und stell Dir vor, Du verdienst damit sogar Geld, während Du schläfst oder in Urlaub bist. Jederzeit. Ohne, dass Du dafür aktiv etwas tust.

Kannst Du Dir vorstellen über mehrere Wochen oder Monate (je nach Art Deines Produktes) Zeit und Energie zu investieren, um ein eigenes, digitales Produkt zu erstellen, das Dich später mit einem regelmässigen, passiven Einkommen beschenkt?

 

Ich entwickle für Dich Idee, Konzept, Guideline und Marketingstrategie für DEIN Infoprodukt.

 

Du bekommst von mir die Idee und den Produktnamen für ein Buch/E-Book, einen E-Kurs, Online Programm oder Ähnliches, das perfekt zu Dir und Deinem Angebot passt. Etwas, das Deiner Mission entspricht … Das Konzept zur detaillierten Erstellung. Eine Guideline, die Dir hilft Schritt für Schritt vorwärts zu gehen und die Inhalte zu erarbeiten UND eine Marketingstrategie, die Dir hilft Deine Zielgruppe zu erreichen.

Zusätzlich nenne ich Dir hilfreiche Softwareprogramme/Tools und Anbieter, die Du brauchst um dem Inhalt des Produktes eine Form zu geben. Und Du erhältst eine Liste von Serviceanbietern, die Du brauchst um Dein Produkt voll automatisiert im Internet verkaufen zu können.

 

Was Du von mir bekommst :

1. Die Idee und den Produktnamen für Dein (digitales) Infoprodukt

2. Das Konzept, um Deinen Inhalt zu strukturieren

3. Eine Guideline, die Dich von der Erarbeitung der Inhalte bis zur Vermarktung führt

3. Infos zur Umsetzung, Formgebung (Software, Bezahlvorgang …)

4. Eine Marketingstrategie

 

Welche Vorraussetzungen Du brauchst:

1. Eine eigene WordPress-Webseite. Wenn Du noch keine hast, dann erstelle ich Dir gerne eine.

2. Du solltest bereits ein eigenes Business haben oder Deine Selbständigkeit planen.

 

Wünscht Du Dir ein eigenes (digitales) Infoprodukt?

Dann schick mir eine E-Mail oder ruf mich an:

email hidden; JavaScript is required    Tel. Nr.: 0041 (0)91 743 02 87

Gerne beantworte ich all Deine Fragen …

 

Lass dich inspirieren!

Du bekommst gratis meine KreativGuide-Inspirationen voller Sonnenschein direkt vom Lago Maggiore :-) und erfährst, wie du mit Leichtigkeit & Freude dein Online-Business mit WOW-Effekt aufbauen kannst.

Pin It on Pinterest