Pages Menu
Categories Menu

Dein einzigartiges Signature System

 

 

Hi, du bist hier richtig, wenn …

  • du dich fragst, wie du es schaffen kannst, dass deine Kunden länger als 1-3 Sitzungen bei dir sind.
  • du es leid bist für zu wenig Geld zu arbeiten, dich aber nicht traust deine Preise zu erhöhen.
  • du eine Herzverbindung zu deinen potentiellen Kunden herstellen möchtest, damit der Funke überspringt.

 

Gemeinsam designen wir dein einzigartiges Signature System mit dem du deine Kunden über einen längeren Zeitraum begleiten kannst.

So wird dein Angebot noch hochwertiger. Und du kannst bei deinen Kunden wahre Transformation bewirken, damit sie die Resultate erzielen, die sie sich wünschen.

In diesem Einzelcoaching wirst du hochwertige Online-Inhalte erstellen, damit du nicht mehr deine reine Arbeitszeit gegen Geld tauschen musst.

 

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit mit deinem Business?

Dann lass uns reden.  In einem kostenfreien 30-minütigen Gespräch bekommst Klarheit über deine nächsten Schritte und wir erkennen, ob wir ein gutes Team sind.

 

Mit “Dein einzigartiges Signature System” begleite ich dich per Skype 3 Monate oder 3 Wochen (je nachdem wo du mit deinem Business stehst).

5 Module ebnen den Weg zu deinem Signature System.

Selbstverständlich gehe ich während unserer Sessions und in der E-Mail-Begleitung individuell auf dich ein und führe dich durch aufkommende Selbstzweifel, Ängste oder Widerstände hindurch.

Und wir arbeiten an deinem Gewinner-Mindset und deinen Good Vibes.

 

Kommt dir davon etwas bekannt vor?

“Ich schaff’ es einfach nicht mich aufzuraffen.” (Du hast Blockaden, die verhindern, dass du dein Potential auslebst.)

“Mir kommt immer etwas dazwischen.” (Du hast negative Glaubenssätze, die dieses Phänomen verursachen.)

“Ich trau mich nicht mich vor der Kamera zu zeigen.” “Ich ertrage es nicht meine Stimme im Audio zu hören oder mich im Video zu sehen.” (Du hast Angst in deine wahre Größe zu gehen.)

“Ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll, mir fehlt die Struktur und ein Plan.” (Du bist zu sehr in deiner weiblichen Energie.)

“Ich schaff’ es nicht, weil mich die Technik überfordert.” (Du hast Widerstände selbstständig zu sein.)

Solche “Entschuldigungen” werden wir transformieren, damit du endlich produktiv sein kannst.

 

Du wirst spielerisch malen, wie ein Kind und intuitiv Antworten von deinen Bildern erhalten.

Und du wirst zurück zu deinen Wurzeln kehren. Indem du dich mit der Natur verbindest, findest du zu deiner wahren Natur und aktivierst das Kreativ-Genie in dir.

Du wirst den Blättern und dem Wind lauschen und Übungen und Anleitungen aus deiner Tiefe schöpfen, die nur du geben kannst.

 

Deine Kommunikation und Wortwahl nehmen wir unter die Lupe, damit das was du an Wert zu geben hast, auch wirklich erkannt wird.

Wir finden die richtigen Worte, die ausdrücken welche transformative Arbeit du leistest. Denn wenn dir das bewusst ist – du den Zauber, den du vollbringst, klar benennen kannst – bringt es dich in deine Kraft und du kannst dein Angebot selbstbewusst vermarkten.

 

Wir schleifen somit deinen Pitch, deine Angebotsseite, deine Über-Mich-Seite auf deiner Website und überarbeiten deine Social-Media Kommunikation.

Worauf wartest du noch? Ich bin bereit.

 

 

Pin It on Pinterest