Pages Menu

Für feinfühlige, kreative Zauberfrauen

In diesem kostenfreien Guide erfährst du, wie du dein weibliches Online- (Coaching-) Business designen kannst, damit du aufblühst

 

Du möchtest leichter arbeiten, in deinem Element sein und sanft in deine Größe & dein Traumleben hinein wachsen.

Du bist Coach, Berater, Trainer, Therapeut, Künstler, Designer oder noch in der Selbstfindung.

Du spürst einen starken, inneren Ruf die Welt zu verändern und bist es satt unterschätzt zu werden, richtig?

 

Mit diesem Guide findest du heraus, welcher Archetyp du bist und wie du leichter arbeiten kannst

✓ Du bekommst Klarheit über die Strukturen deines weiblichen Online-Business

 Du erkennst was dich ausmacht und stärkst damit dein Selbstwertgefühl

 Du erkennst dein Potential & siehst zusätzliche Einkommensquellen

 

 

 


Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide und Online Business-Coach. Ich helfe dir die selbstbewusste Frau zu sein, die du eigentlich bist. Ich zeige dir, wie du ein Online-Business mit WOW-Effekt auf die weibliche Art aufbauen kannst.

2010 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin in die Schweiz, nach Locarno an den wunderschönen Lago Maggiore ausgewandert.

Ich liebe es in der Natur zu sein und die Seele baumeln zu lassen. Meine Arbeit ist eine Form des Selbstausdrucks, das erfüllt mich sehr.

 

Impressum