Über mich

Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide, Künstlerin & Autorin. Ich lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz am wunderschönen Lago Maggiore.

Unsere Kreativität ist ein Geschenk. Unsere Künstler-Seele möchte sich damit ausdrücken und wir dürfen lernen ihr Raum zu geben.

In meiner Arbeit als KreativGuide helfe ich dir deine kreative Superpower zu aktivieren und Einzigartiges zu erschaffen. Das macht dich nicht nur super happy, er hilft dir auch deine Mission zu erfüllen.

Business auf die weibliche Art

Ich nutze bei meinem Coaching/Mentoring meine stark ausgeprägte Intuition und passe jede Session individuell an dich an. Du kommst in deinen Yin-Yang Ausgleich. Wir arbeiten an deinen Vibes und deinem Mindset und ich helfe dir konkrete Steps im Real Life zu gehen, die Spaß machen.

Starte dein Herzensprojekt

Wir beginnen bei deiner Innenwelt und aktivieren deine Schöpferkraft, damit du in den Flow kommst und deine genialen Ideen umsetzt. Du bereitest den Boden durch Inner Work und pflanzt deine Ideen, indem du ein Herzensprojekt startest, bei dem ich dich begleite.

Mein Weg …

Ich habe in Deutschland Landschaftsarchitektur studiert, eine Ausbildung zur Feng Shui & spirituellen Beraterin gemacht und bin 2010 nach Locarno, in die Schweiz an den wunderschönen Lago Maggiore ausgewandert.

2009 habe ich bereits meine ersten 3 Ratgeber geschrieben, mehr als 10 Jahre später enstand als 6. Buch eine Coaching-Erzählung, aktuell schreibe ich meinen ersten Roman.
Seit 2011 führe ich voller Leidenschaft mein Online Coaching-Business bei dem ich mich neben 1:1 Coaching mit zahlreichen Selbstlern-Kursen kreativ austobe.
Seit 2017 nenne ich mich Künstlerin (nachdem sich mein eigener Malstil entwickelt hatte). Meine Gemälde findest du online bei Saatchi Art.

© by Suraya Baumeister 2022 Impressum I Datenschutz