Pages Menu
Categories Menu

Über dich & über mich

 

Du willst frei sein. Du bist warmherzig und kreativ.

Du liebst es GROSS zu denken, du bist ein Visionär.

Du möchtest endlich deine Botschaft in die Welt tragen.

Ich unterstütze dich gerne im Einzelcoaching oder mit meinem Selbstlernprogramm WOW beim Aufbau deines Online (Coaching-) Business.

Du bist hier richtig, wenn du deine Lebenserfahrung an andere weiter geben möchtest.

Vielleicht bist du Coach, Berater, Trainer, Künstler oder Designer?

Sorgen wir dafür, dass du deine Vielseitigkeit in einem massgeschneiderten Business ausleben kannst!

 

Wobei ich dir helfen kann:

  • Ein einzigartiges Angebot zu kreieren, das Transformation bei deinen Kunden bewirkt
  • Dein Business auf die leichte, weibliche Art mit Verstand und Herz zu führen
  • Einen Mindset (Glaubenssätze) für ein Business zu haben, das dich erfüllt

 

Business meets Spirit

In meinem Coaching nutze ich vor allem meine stark ausgeprägte Intuition, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Ich zeige dir, wie du dein Business von innen nach aussen schöpfen, dich von Blockaden befreien und angebunden an deine innere Kraft leichter arbeiten kannst.

 

 

Mein Weg

Jahrelang war ich auf der Suche nach Leichtigkeit bei meiner Arbeit, die ich als sehr kräfteraubend und „schwer“ empfand.

Anstatt meine Einzigartigkeit weiter in ein fertiges Berufsbild zu zwängen, begann ich mein Business auf mich masszuschneidern.
Ich mistete aus, machte nur noch das was mir zu 100% entsprach, begann meine Stärken zu stärken und schaffte es meine vielfältigen Interessen & Fähigkeiten in kreativen Angeboten zu vereinen.

Ich verstand, dass ich neben dem WAS ich tat auch mein WIE – meine Arbeitsweise – feinjustieren & auf mich anpassen musste und erlaubte mir zudem nur noch mit meinen Idealkunden zu arbeiten.

Jetzt tanze ich den Tanz der Freude & geniesse mehr Dolce Vita!
Ich folge meinem Herzen und nutze die Kraft des Flow, um mein Business mit viel mehr Leichtigkeit zu führen.

Seit 2009 habe ich verschiedene Bücher geschrieben und zahlreiche Online Programme/Kurse entwickelt. Kreative Inhalte zu schöpfen ist total mein Ding. Es scheint, als hätte ich eine Standleitung zur kreativen Quelle.

 

Warum ich dich coachen möchte

Weil ich gemeinsam mit dir die Welt verändern möchte. Deine Arbeit kann so viel Transformation bewirken! Lass dir zeigen, wie du du dich mit deiner Ganzheit im Business ausdrücken und deine volle Schöpfermacht annehmen kannst. Es ist Zeit, dass wir eine Revolution starten: Arbeiten darf leicht sein! 

 

Du bist mein Idealkunde, wenn …

Wenn du offen, herzlich und lebensfroh bist.

Wenn du deine Berufung bereits erkannt hast und eine grobe Vorstellung von deinem Business hast.

Wenn du ein Macher-Typ bist, dir sich gerade selbst im Weg steht.

Wenn du eher leise, als laut bist und dein Licht öfters mal unter den Scheffel stellst.

Wenn du es kurz, knackig und lieber unkonventionell magst.

Wenn du dich lange genug im eigenen Saft gedreht hast und nun bereit für Veränderung bist. 

Und, wenn du von einem viel leichteren Leben, von deinem phänomenalen Leben träumst.

Trifft das oder ein Teil davon auf dich zu? 

Dann lass uns in Kontakt bleiben, denn ich glaube es ist kein Zufall, dass du bei mir gelandet bist!

Vereinbare ein kostenfreies Gespräch mit mir und lass uns schauen, ob wir ein gutes Team sind oder trag dich hier in meine KreativGuide-Inspiration ein:

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Pin It on Pinterest