Pages Menu
Categories Menu

Über mich

 

Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide & Künstlerin.

2010 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin in die Schweiz, an den wunderschönen Lago Maggiore, ausgewandert. 

Seit 2011 führe ich mein Online-Business voller Leidenschaft auf die weibliche Art.

Ich liebe es in der Natur zu sein und entspannt das Leben zu genießen.

Ich male und schreibe täglich. Ich tanze für mein Leben gerne , liebe Pflanzen (alles rund ums Thema Garten) und beobachte gerne Tiere.

Ich habe Landschaftsarchitektur studiert und eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht, bevor ich mich 2007 als Gartendesignerin selbstständig gemacht habe und 2011 mein Online Coaching-Business startete.

Ich liebe es mich kreativ auszudrücken und das lernst du bei mir. Wir nutzen es, um über deinen kreativen Selbstausdruck dein phänomenales Leben zu manifestieren.

 

Business auf die weibliche Art

Wenn ich arbeite, nutze ich vor allem meine stark ausgeprägte Intuition, um im Flow zu sein.

Jedes Coaching mit mir ist individuell auf meine Kundin angepasst, massgeschneidert sozusagen. In meinem Tanz der Freude Membership findest du Selbstlernprogramme, die dir die Basics vermitteln. Willst du mehr, bin ich gerne persönlich für dich da!

Wir beginnen im Innen. Aktivieren deine Schöpferkraft damit Fluss entsteht, die du dann durch aktives Tun im Aussen abbildest.

Bei mir tust du beides … du bereitest den Boden durch ein neues, dich uplevelndes Mindset und pflanzt gleichzeitig deine Ideen, indem du konkrete Projekte startest, sie düngst und dranbleibst, bis du die Ernte einfährst, weil du sie erfolgreich zu Ende gebracht hast.

 

Mein Weg

… war ziemlich steinig, denn ich bin mit dem Glaubenssaz aufgewachsen, dass das Leben hart ist.

Und so war es dann auch, denn das was wir glauben ist in unserer Welt Gesetz.

Es hat vier Jahrzehnte gedauert bis ich viel, viel mehr Leichtigkeit annehmen konnte und meine Lebensreise geht seitdem entspannt weiter.

Vieles was ich angepackt habe, habe ich getan, weil ich mir dadurch etwas erhofft habe.

Ich war in dem weit verbreiteten Modus von „Ich mache das, um Geld zu verdienen, zu gefallen, erfolgreich zu werden, …“.

 

Mein Selbstausdruck kam lange nicht zum Zug, denn all das was mich wirklich erfüllt, habe ich hinten angestellt.

20011 kam ich der Sache wesentlich näher … 

Anstatt meine Einzigartigkeit weiter in ein fertiges Berufsbild zu zwängen, begann ich meine Arbeitsweise auf mich anzupassen.

Ich machte nur noch das was mir zu 100% entsprach, begann meine Stärken zu stärken und meine vielen, verschiedenen Interessen & Fähigkeiten in zu vereinen. 

Ab da durfte es noch einmal knapp 10 Jahre dauern, bis ich über die Intuitive Malerei die Türe zu meinem Selbstausdruck komplett aufgemacht habe.

Inzwischen tanze ich vor Freude! Denn ich folge täglich meinem Selbstausdruck, ohne dabei zu unterscheiden, was Arbeit sein soll und was nicht.

 

Möchtest du mich kennenlernen?

Dann buche hier ein kostenfreies Gespräch!

 

Oder trage dich in meinen Loveletter ein:

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig inspiriert werden möchtest!

Pin It on Pinterest