Pages Menu
Categories Menu

Über mich

 

Hallo, ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide, Online Business-Coach, Autorin und Künstlerin. 2010 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin in die Schweiz, an den wunderschönen Lago Maggiore, ausgewandert. Seit 2011 führe ich mein Online-Business voller Leidenschaft auf die weibliche Art.

Ich liebe es in der Natur zu sein, mich zu entspannen und Dolce Vita zu genießen. Ich liebe Tiere, Pflanzen, koche gerne, mag Bücher, Musik, Filme und Kunst. Und ich tanze oft vor Freude.

Ich glaube, dass wir eine friedvolle und gesunde Welt erschaffen, indem wir bewusst und achtsam mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen und der Natur umgehen. Und, indem wir uns gegenseitig unterstützen.

 

Business meets Spirit

In meinem Coaching nutze ich vor allem meine stark ausgeprägte Intuition, um dich auf deiner Reise zu dir selbst in deine Größe zu begleiten. Ich zeige dir, wie du dein Business auf die leichtere, weibliche Art führen kannst und helfe dir dich von Zweifeln und Blockaden zu befreien.

 

Mein Weg

Jahrelang war ich auf der Suche nach Leichtigkeit bei meiner Arbeit, die ich als sehr kräfteraubend und „schwer“ empfand.

Anstatt meine Einzigartigkeit weiter in ein fertiges Berufsbild zu zwängen, begann ich mein Business auf mich masszuschneidern.
Ich mistete aus, machte nur noch das was mir zu 100% entsprach, begann meine Stärken zu stärken und schaffte es meine vielfältigen Interessen & Fähigkeiten in kreativen Angeboten zu vereinen.

Ich verstand, dass ich neben dem WAS ich tat auch mein WIE – meine Arbeitsweise – feinjustieren & auf mich anpassen musste und erlaubte mir zudem nur noch mit meinen Idealkunden zu arbeiten.

Jetzt tanze ich den Tanz der Freude & geniesse mehr Dolce Vita!
Ich folge meinem Herzen und nutze die Kraft des Flow, um mein Business mit viel mehr Leichtigkeit zu führen.

Seit 2009 habe ich verschiedene Bücher geschrieben und zahlreiche Online Programme/Kurse entwickelt. Kreative Inhalte zu schöpfen ist total mein Ding. Es scheint, als hätte ich eine Standleitung zur kreativen Quelle.

 

Möchtest du herausfinden, ob wir ein gutes Team sind?

Dann buche hier ein kostenfreies Coachingtelefonat!

Bitte beachte, dass ich sorgfältig wähle mit wem ich telefoniere. Nach der Terminbuchung erhältst du vorbereitende Fragen. Bitte maile mir deine Antworten rechtzeitig zurück, damit ich prüfen kann, ob es Sinn macht, dass wir uns sprechen. Unsere Zeit ist kostbar.

 

Glaubst du auch, dass es kein Zufall ist, dass du bei mir gelandet bist?

Dann trag dich hier ein und du erhältst gratis meine regelmäßige KreativGuide-Inspiration:

Opt In Image
Hat dir das gefallen?
Wenn du öfters inspiriert werden möchtest, dann lass uns in Kontakt bleiben!

Pin It on Pinterest