Pages Menu
Categories Menu

Malerei

 

Du kannst meine Gemälde bei Saatchi Art erwerben. > Klick dich hin!

Oder, indem du mir eine E-Mail sendest.

 

Meine Werke erzählen Geschichten. Welche? Das hängt von der Fantasie des Betrachters ab.

Hallo! Ich bin Suraya Baumeister, 1976 in Heidelberg (Deutschland) geboren und aufgewachsen. Ich habe in Kassel und Palermo Landschaftsarchitektur studiert und bin, nachdem ich einige Jahre in Karlsruhe gelebt habe, 2010 in die Schweiz, an den Lago Maggiore ausgewandert.

Während des Studiums (1997-2004) habe ich begonnen abstrakt zu malen, am liebsten mit der Spachtel. Mein individueller Malstil hat sich 2017 begonnen zu formen.

Die abstrakten Bilder, die ich male sind Acryl/Mixed Media auf Leinwand, teilweise auf Mixed Media Papier. Ich male sie intuitiv. Die Zeichnungen der Gesichter, Figuren, Fabelwesen und Elementen entstehen durch das, wozu mich die abstrakte Malerei inspiriert.

Mit meiner Kunst möchte ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Meine Gemälde strahlen Lebensfreude und kindliche Verspieltheit aus. Sie laden dich zum Träumen ein und regen deine Fantasie an. Nimm dir Zeit und tauche in die Geschichte ein, die sie erzählen!

 

 

 Folge meinem POLLICINO LOCARNO bei Facebook und entdecke als Erste(r) meine neuen Gemälde!

 

Pin It on Pinterest