Pages Menu

HeaderMIB960Web

 

Herzlich willkommen, ich freu mich, dass du da bist!

Am besten gehst du die Lektionen der Reihe nach durch, es sei denn dich ruft eine Lektion besonders laut :-) dann finde deine eigene Reihenfolge.
Über den kleinen Pfeil rechts über der Audiodatei, startet der Download.

 

In der 1. Lektion erfährst du, wie du dich entschleunigen kannst und wieder im Körper & im Moment ankommst, wenn es mal drunter und drüber geht.

 

Wenn du magst, komm in meine WOW-BUSINESS Facebook-Gruppe und berichte von deinen Erfahrungen mit dieser & den nachfolgenden Meditationen. Ich freu mich dich dort zu treffen!

 
In der 2. Lektion lernst du die Schwellenmeditation kennen. Sie hilft dir von einer Arbeitseinheit zur anderen überzugehen und jeweils das Beste aus dir herauszuholen.

 

 

In der 3. Lektion erfährst du, wie du leichter arbeiten kannst. Du findest heraus, ab wann es dir den Stecker zieht und welche Arbeiten du deshalb lieber abgeben solltest.

 

 

In der 4. Lektion bringen wir dich auf die Überholspur, indem du herausfindest, welches Ziel tatsächlich im Einklang mit deiner Mission ist.

 

 

Die 5. Lektion bringt Ruhe in deine Arbeit und du wirst ab sofort die wichtigsten Dinge zuerst abarbeiten, um Stress zu vermeiden.

 

 

Deine Intuition stärken wir in Lektion 6, damit du die richtigen Entscheidungen triffst, die dir helfen den Business-Dschungel auf kürzestem Weg zu durchqueren.

 

In Lektion 6 spreche ich von einem kleinen Online-Produkt mit dem du lernst dein Business geschmeidig & noch erfolgreicher zu führen. Dabei handelt es sich um “Deine Superpower Intuition”, du findest dieses Produkt auf der Startseite von WOW bei den Bonus-Produkten/Evergreens.

 

Und im finalen Feuerwerk der 7. Lektion lernst du, wie du dich an deinen Himmel anbindest, um in stürmischen Zeiten die Ruhe selbst zu sein und kraftvoll deiner Vision entgegen gehen zu können.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Alles Liebe
Suraya