Pages Menu

 

Der “Power Paint Your Business” – Malprozess hilft dir dein Business kraftvoll und angebunden an deine innere Weisheit zu führen.

Du nutzt die intuitive Malerei, um Lösungen zu erkennen und löst während des Prozesses energetische Blockaden auf. 

Dadurch erlebst du wieder die Leichtigkeit des Flow, in dem sich vieles auf magische Weise fügt.

 

BIST DAS DU?

Du bist auf der Suche nach einem Tool, das dir hilft dein Herzens-Business intuitiv zu führen?

Denn du möchtest kraftvoll Ideen umsetzen, die dir helfen ein Business aufzubauen, das dir nicht nur Erfolg bringt, sondern auch Erfüllung schenkt.

Du drehst dich im Kreis und wünscht dir eine Methode, die deine blinden Flecken sichtbar macht?
“Was muss ich ändern, um endlich mein Ziel zu erreichen?”, fragst du dich!?

 

STELL DIR VOR, WIE ES WÄRE,

wenn du einen einfachen Prozess kennst, der dir hilft spielerisch Blockaden aufzulösen.

  • du müsstest nicht länger zweifeln, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast

  • du wüsstest genau welche inneren Hebel du bewegen müsstest, um selbstbewusst zu sein

  • du würdest endlich dein Ziel erreichen, weil du weisst welcher Weg dich dort hin bringt

 

WAS DIR DIESER WORKSHOP BRINGT

  • Du trainierst deine Intuition
  • Du gibst dich dem kreativen Schöpfungsfluss hin
  • Du transformierst energetische Blockaden
  • Du findest Klarheit und richtest dich neu aus
  • Dein Bild stärkt dich durch seine Energie

 

ABLAUF DES WORKSHOPS

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du Zugang zur passwortgeschützten Website. Dort findest du eine Audiodatei mit einer Einführung in die intuitive Malerei und erfährst, wie du das Malen nutzen kannst, um die Leichtigkeit des Flow zu erleben.
Zusätzlich bereiten dich 2 Trainingsvideos auf den Tagesworkshop vor.

 

 

 

 

In den beiden Trainingsvideos, lernst du den Transformations-Prozess “Power Paint Your Business” kennen.

+ Du machst erste Erfahrungen mit der intuitiven Malerei

+ Du übst den erweiterten Bewusstseinszustand, um deine Bilder optimal deuten zu können

 

Am Tag des Workshops findet viel Transformation statt. Du malst 2 Bilder und bekommst meine Unterstützung dein Business kraftvoll voran zu bringen.

 

 

NÄCHSTE TERMINE

Sa, den 23. Februar 2019
Sa, den 27. April 2019
Weitere Termine auf Anfrage.

Zeit: jeweils von 10:00-12:00 Uhr & 14:00-16:00 Uhr
Ort: online per Skype
Teilnehmerzahl: max. 5 Personen

Preis: € 100,-

(Du brauchst keine Vorkenntnisse im Malen, nur deine kindliche Entdeckerfreude!)

 

 

 

 

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Suraya Baumeister,  KreativGuide & Business-Coach. Ich helfe kreativen Visionärinnen wie dir, ihr (Online) Business mit Wow-Effekt aufzubauen und mehr Leichtigkeit bei der Arbeit zu erleben. Seit 2010 lebe ich in der Schweiz, am wunderschönen Lago Maggiore

 

 

  
LOBESHYMNEN  

“Durch meinen Werdegang und alten Beruf bin ich zu einem sehr kopflastigen Menschen mutiert und es fehlte mir lange die Balance zwischen Verstand und Intuition/Herz. Vieles hatte ich ausprobiert, um wieder Zugang zu meiner eigenen inneren Weisheit zu erlangen. Der PPYB-workshop ist ein wunderbares Mittel, um auf leichte, kreative Art Antworten und Botschaften durch dein Unterbewusstsein auf deine Fragen zu erhalten. Und zwar so, wie es dein Verstand nicht begreifen kann ;-). 
Schon beim Einstimmen auf den Workshop habe ich durch die inspirierenden Videos Lust bekommen, sofort loszulegen. Durch Surayas liebevolle Anleitung und Begleitung während des Malens im virtuellen Raum fühlte ich mich sehr gut abgeholt und geführt.
Herausfordernd war es am Anfang, meinen Kopf auszuschalten und einfach im SEIN ganz intuitiv zu malen. Durch den Austausch in der kleinen Gruppe funktionierte es immer besser. Ich fühlte mich getragen und ganz leicht. Das abschließende “Interpretieren” der kreativen Werke war so aufschlussreich und überraschend, dass ich diese Methode zukünftig weiter für mich nutzen werde. Kreativität ist eben Intelligenz, die am meisten Freude macht!” Bianke Bela-Renz

 

“Als ich bei Powerpaint Your Business teilnahm, hatte ich schon ewig keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt. Ich dachte auch, dass Malen gar nicht so mein Ding ist, denn ich habe allzu oft zu hören bekommen, dass ich überhaupt kein Talent dafür besitze. Trotzdem war ich aufs intuitive Malen neugierig genug, um einfach mal mitzumachen.
Und was soll ich sagen? Schon während der vorbereitenden Übungen ist ein Knoten geplatzt. Ich konnte mein Werk einfach so entstehen lassen, ohne es zu bewerten und hatte plötzlich unglaublich viel Spaß.
Bei der eigentlichen Mal-Session war ich schon viel entspannter. Voller Staunen konnte ich das Kraftbild unter meinen Händen entstehen sehen. Es war zwar herausfordernd, nicht alles gleich zu interpretieren, aber durch die Unterstützung der Gruppe und Surayas Führung konnte ich in meinem entspannten Zustand bleiben und meine Intuition fließen lassen.
Das Ergebnis ist erstaunlich. In der Session ist ein sehr kraftvolles Bild entstanden, dass ich mit dem Verstand so niemals hätte malen können. Ehrlich gesagt war ich vorher skeptisch, ob ein Bild wirklich Fragen zu einem Business-Thema beantworten kann, aber mein Bild zeigt meine Business-Situation und die anstehenden Herausforderungen ziemlich genau. Es hat nun einen festen Platz an meiner Wand und begleitet mich auf meinen nächsten Schritten hin zu mehr Leichtigkeit und Freude im Business.
Ein wunderbarer Ansatz für alle, die ihrer Intuition auf kreative Weise eine Stimme verleihen wollen.” Marie Gräff

 

“Nach einer guten und ausführlichen  Vorbereitung mit diversen Übungen ging es dann los mit meinem PPYB und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ohne Interpretation und ohne Wertung, aber mit viel Gefühl, habe ich gemalt und gespielt. 
Ich war überrascht, was sich gezeigt hat und was dabei herausgekommen ist. Die Bilder sind wunderbar und  sehr hilfreich für die nächsten Schritte. 
Vielen Dank für Deine kompetente Führung durch die anschließende Besprechung mit Dir und mit der Gruppe. Das war sehr aufschlußreich und interessant. 
Meine Bilder sind aufgehängt und begleiten mich. Vielen Dank, Suraya.” Martina Riedel

 

Sichere dir einen der 5 Plätze!

 

Impressum