Pages Menu
Categories Menu

1:1 VIP-Coaching “Inner Lion – Entfessle deine Löwenkraft”



Inner Lion hilft dir selbstbewusst deine Botschaft in die Welt zu tragen.

 Damit du unbeirrbar deinem inneren Ruf folgst. Auch dann, wenn Selbstzweifel aufkommen und andere dir reinreden wollen.

 Damit du Lösungen erkennst, Entscheidungen triffst und inspiriert in die Umsetzung gehst.

Damit du einen stärkenden Mindset hast, statt dich als Opfer der Umstände zu sehen.

 Damit du selbstbewusst deine Arbeit kommunizierst, dich authentisch zeigst und entspannt vor der Kamera sprichst.





Bist das du?

  • Du möchtest dich gerne selbstständig machen, traust dich aber noch nicht.
  • Du bist oft energielos oder gestresst und deine Arbeit erfüllt dich nicht mehr.
  • Du stellst dein Licht oft unter den Scheffel, statt selbstbewusst von deinen Projekten zu sprechen.





Lass uns deine Löwenkraft entfesseln, damit du das nächste Level erreichen kannst!

Wir arbeiten an deinem Mindet (Glaubenssätze), an deinen Vibes und wir erarbeiten einen konkreten Plan, wie du erfüllt arbeiten kannst.

Tschüss Blockaden :-)
Wir stärken dein Selbstvertrauen und deine Selbstsicherheit, damit du endlich ins TUN kommst.




Wir bringen deine Power ans Licht.

Wir sorgen dafür, dass du unstoppbar bist.

Du bekommst Tools, um dein phänomenales Leben anzuziehen.





Ich begleite dich wahlweise live an einem Tag in Ascona, am Lago Maggiore oder über einen längeren Zeitraum per Skype, mit meinem “Inner Lion“ Signatur-System.


Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? 

Dann vereinbare ein kostenfreies Gespräch mit mir und lass uns herausfinden, ob wir ein gutes Team sind!

 

 

 

 


“Liebe Suraya, vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung in den letzten Wochen!
Ich bin begeistert, wie präzise Du benennst, worum es wirklich geht und wie klar Du mein Wesen und meine Mission erfasst hast! Mit meinem neuen Pitch, der noch deutlicher auf den Punkt bringt, worin ich meine Aufgabe sehe, fühle ich mich einfach großartig und richtig königlich!  ” Pamela Bechler

 

Pin It on Pinterest