Pages Menu
Categories Menu

1:1 VIP Angebot

 

Du möchtest endlich aufblühen und deine wahre Grösse leben.

Du willst mental stark sein, selbstsicher und voller Selbstvertrauen.

Du spürst dein Potential und du hast eine Vision. Doch sie ist so gross, dass du sie oft in Frage stellst.

Schon lange trittst du auf der Stelle und der Zugang zu deinem erfüllten, phänomenalen Leben bleibt dir verwehrt.

Du schaffst es nicht deine Selbstständigkeit am Laufen zu halten oder dein StartUp / Charity gross aufzuziehen.

Es kommt immer etwas dazwischen!

Entweder geht dir das Geld aus oder deine Motivation & Wille verpuffen.

Deine Arbeit konstant am Laufen zu halten, klappt einfach nicht.

Du kommst nur zäh voran. Zu viele Blockaden, Ängste und Zweifel bremsen dich aus.

 

Deine grosse Vision schüchtert dich ein. Und manchmal fragst du dich: „Was bilde ich mir eigentlich ein so gross zu denken, bin ich denn total übergeschnappt?“.

Doch dann gibt es wiederum Momente, in denen du dir selbst ganz nah bist und deutlich spürst, dass genau das deine Mission ist.

Ich weiss wie es dir geht! Auch ich habe grosse Träume.

Uns versteht nicht jeder. Denn wir sind innerlich viel weiter, als man im Aussen sieht. Du musst dich mit Menschen umgeben, die wie du gross & visionär denken.

 

Die Welt, die du dir wünschst, kannst du erschaffen. Du trägst alle Werkzeuge in dir!

Wenn dich etwas im Herz entflammt, dir immer wieder in den Sinn kommt und dich nachts nicht schlafen lässt, ist es deine Mission.

Ganz gleich wie gross oder klein sie ist, du wurdest für diesen Job geschaffen. Schritt für Schritt wirst du in deine Aufgaben hinein wachsen.

Geh also los und lass dich auf dein Abenteuer ein! Du bist hier, um die Welt zu verändern.

 

Wenn du möchtest, begleite ich dich gerne mit einem VIP-DAY oder einem 3-monatigen Einzel-CoachingProgramm.

Wir sorgen dafür, dass du Nerven aus Stahl hast, transformieren deinen Mindset von „Mission impossible“ zu „Mission possible“, lösen energetische (Geld-)Blockaden auf und binden dich an deine innere Führung an.

Wie klingt das?

 

3 Fragen habe ich an dich:

  1. Was ist deine Vision?

  2. Wie lange hast du sie schon?

  3. Was bremst dich deiner Meinung nach aus?

  4. Wo willst du in 3 Monaten stehen?

Mail mir bitte deine Antworten, damit wir einen Termin für ein kostenfreies Strategie-Gespräch (Skype) vereinbaren.

In diesem Gespräch erfährst du:

  • mit welchen nächsten Schritten du deine PS auf die Strasse bringst

  • wie du endlich deine innere Grösse im Aussen lebst

  • wie du deine Arbeit konstant am Laufen hältst

Bist du bereit dich coachen zu lassen? Dann maile mir!

PS: Live kannst du dich von mir in Ascona am wunderschönen Lago Maggiore, Zürich, Berlin oder auf die Ferne per Skype coachen lassen.

 

“Liebe Suraya,
vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung in den letzten Wochen!
Ich bin begeistert, wie präzise Du benennst, worum es wirklich geht und wie klar Du mein Wesen und meine Mission erfasst hast! Mit meinem neuen Pitch, der noch deutlicher auf den Punkt bringt, worin ich meine Aufgabe sehe, fühle ich mich einfach großartig und richtig königlich!  ” Pamela Bechler

 

 

Pin It on Pinterest

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?