Pages Menu
Categories Menu

Wünsche & Träume eröffnen uns neue Möglichkeiten

 

#empowerment

Phänomenal zu leben bedeutet, dass wir das zulassen was sein möchte.

Wir brauchen unsere Wünsche & Träume nicht mühsam herbei zu zaubern, indem wir sie kontrolliert visualisieren.

Empfangen und weich mitfließen bringt uns durchs Tor zum Glück!

Suraya Baumeister

♥️ Widerstände loslassen … erlauben und Hingabe sind die Zauberworte

♥️ Gefühle zulassen, die sich zeigen

♥️ sich Sehnsüchte eingestehen

♥️ Schmerz, Frust, Verzweiflung annehmen

Nichts unterdrücken, nicht wegschauen und aushalten wollen, sondern sich eingestehen, Verantwortung übernehmen und für sich selbst da sein.

Begrenzende Lebensumstände und Schmerz liebevoll annehmen und Energien fließen lassen, statt ihren Fluss im Körper zu unterdrücken.

So kann das Alte transformiert und das Neue geboren werden!

🙏🏻 💃 💫 🥂 Ich erlaube, dass sich mein phänomenales Leben entfaltet, indem ich aus dem Weg gehe.

Ich öffne mich, empfange die inneren Bilder meiner Zukunft und gebe dem Neuen in mir Raum damit es von innen nach außen wachsen kann.

Ich erschaffe mit Hingabe, aus dem Sein heraus, statt kontrolliert aus dem Ego.

Ich gehe spielerisch damit um. Nichts ist in Stein gemeißelt. Alles sind Möglichkeiten.

Ich kann die Inspiration, die ich empfangen habe, tage-, wochen- oder monatelang auf mich wirken lassen und prüfen, ob sich das gut und richtig für mich anfühlt.

Wenn es mir gefällt, entwickle ich konkrete Ideen für dieses „Projekt“, die ich dann aktiv umsetze.

Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann triff mich zu einem kostenfreien Gespräch, das dir Klarheit für deine nächsten Schritte bringt!

Schreib mir einfach eine Nachricht ♥️ 

#coachingfürintrovertierte #coachingfürfrauen #bewusstleben #lebensqualität #träumeleben #manifestieren #selbstführung #innerewahrheit #demherzenfolgen

 

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest