Pages Menu

PIPPI LANGSTRUMPF ERSCHAFFT SICH IHRE WELT, WIE SIE IHR GEFÄLLT

 

Du auch? Bist du mutig genug, um es anders zu machen, als alle anderen?

Dann lass uns die Ärmel hochkrempeln, machen wir uns an die Arbeit!

Denn du hast es verdient leicht & spielerisch in dein phänomenales Leben hineinzuwachsen.

Doch geschenkt wird es dir nicht. Du darfst dich in deine Macht aufschwingen und aktiv mitgestalten. Es ist dein bewusstes Mitschöpfen, das Türen in die neue Welt öffnet.

Die richtige Balance zwischen TUN und SEIN bringt´s.

Darum rate ich dir diese 20-minütige Meditation mindestens 14 Mal, besser sogar 21 Mal, anzuhören.

 

 

Staune, was sich dadurch bewegt. Es ist magisch!

Du aktivierst deinen Schöpfungsfluss. Das bewirkt, dass du viel kreativer denkst und bessere Ideen hast. Du erkennst Lösungen, wo du vorher im Kreis gelaufen bist.

Du öffnest dich für Veränderungen und gehst abenteuerlustig, wie ein Kind vorwärts. Du eroberst neues Terrain, ausserhalb deiner Komfortzone und das fühlt sich gut an. Du wächst nämlich natürlich, harmonisch in dein wahres Sein hinein. Und kommst in deiner kreativen Genialität an!

Also, worauf warten wir. Lass uns loslegen, starte das Video!

 

 

Hallo! Ich bin Suraya Baumeister, KreativGuide, Online Business-Coach und Künstlerin.

Ich helfe Coaches, Beratern, Trainern und KreativGenies, wie dir ein Online (Coaching-) Business mit Wow-Effekt aufzubauen, das sie vor Freude tanzen lässt.
Kreatives zu schöpfen, ist total mein Ding. Gerne begleite ich auch dich dabei mit meinem 1:1 Kreativ-Coaching oder mit dem 1-Jahres Tanz der Freude Membership.

 

 

Datenschutz   I   Impressum