Pages Menu
Categories Menu

Auswandern und Träume leben

 

AuswandernTube

 

Gehörst du zu jenen, die vom Leben im Süden oder an einem schöneren Ort träumen?

Mir ging das lange so, bis ich es geschafft habe diesen Traum zu leben.

Als ich mir dann endlich die Erlaubnis dazu gegeben hatte, war das ein grosser Befreiungsschlag.

„JA, ICH DARF JETZT SCHON GLÜCKLICH SEIN.

Ich muss nicht erst noch 5-7 Jahre abwarten und mich mit meinem momentanen Leben zufrieden geben, bis ich mir diesen Traum erfüllen darf.

Ich muss niemanden um Erlaubnis fragen. Ich tu es einfach!“

 

Es ist komich, aber viele von uns tun sich schwer damit, sich die Dinge zu erlauben, die sie glücklich machen.

Sicherlich 80% meiner Arbeit als BusinessCoach besteht darin meinen Kunden zu helfen, das zu tun, was sie wirklich wollen.

Im heutigen Video erfährst du meine Tipps für ein sanftes Auswandern.

Ich wünsche dir viel Spass beim Ansehen!

 

Wie du schrittweise vorgehen kannst, um an einem schöneren Ort zu leben:

  1. Erlaube dir deine Sehnsucht und lass das Fernweh zu
  2. Sei neugierig und schau, welche Region dich ruft
  3. Schau Videos und Bilder von diesen Orten an (falls es mehrere sind)
  4. Finde heraus auf welchen Ort du am neugierigsten bist
  5. Sei mutig und mach dort Urlaub
  6. Lass dir genügend Zeit, um dort anzukommen und dich einzufühlen
  7. Wenn du Lust hast an diesem Ort einige Monate zu sein, tu es
  8. Wenn du intuitiv weisst, dass du dorthin auswandern solltest, tu es

 

Wie sieht es mit dir aus? Ich bin neugierig, zieht es dich in die Ferne?

Berichte mir in den Kommentaren, wenn du magst :-)

Ich freu mich von dir zu hören!

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Möchtest du gemeinsam mit mir herausfinden, wie du dein Business auf den nächsten Level bringen kannst und zwar so, dass es das Leben deiner Träume unterstützt? Dann triff mich hier in einer 30-minütigen Power-Session.

 

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest