Pages Menu
Categories Menu

Deine Vision

 

 

Traust du dich deine Wunschträume anzuschauen?

Oder schiebst du sie schnell wieder beiseite, weil du denkst deine Ideen seien nur Luftschlösser?

Unsere Wünsche & Träume sind Wegweiser in unser phänomenales Leben, sie sind unsere Mission!

Denn, um sie leben zu können müssen wir uns persönlich weiterentwickeln.

Erst, wenn wir unsere wahre Grösse leben, können wir unsere Visionen aus uns heraus schöpfen.

Wir können uns nicht auf magische Weise ins Land unserer Träume katapultieren :-)

Träume und Visionen zu leben, hat immer mit innerem Wachstum zu tun.

Darum frage ich dich: Stellst du dich dir selbst?

Oder läufst du so lange vor dir davon bis dich das Leben zu einer Kursänderung zwingt.

 

Lass uns den leichteren Weg gehen! Denn du hast ein phänomenales Leben verdient.

 

grossevisionfinden

 

Sich nach schönen Dingen und Luxus zu sehnen, steht nicht im Widerspruch zu deiner spirituellen Entwicklung.

Nach einem Leben in Fülle auf allen Ebenen zu streben, treibt dich an, die beste Version deiner selbst zu sein.

Es bedeutet, dass wir uns mit uns selbst konfrontieren und nach und nach unserere Schatten und Ängste auflösen.

Damit geben wir dem zarten Teil von uns, unserer Seele, Raum sich vollständig zu integrieren.

Wir sind dann unsere Seele, lassen uns von ihr führen und nehmen unsere Macht an, statt uns von unserem Ego klein halten zu lassen.

 

In dein phänomenales Leben findest du,

1:  indem du deinem Herzen folgst.
Frage dich: Was will ich wirklich, wirklich?

2:  indem du dem natürlichen Fluss deiner Freude folgst.
Frage dich: Auf was habe ich in diesem Moment Lust?

3:  indem du deiner Neugierde folgst.
Frage dich: Was reizt mich, was will ich Neues entdecken?

 

Alles Liebe
Suraya

PS: Träumst du davon ein eigenes Online-Produkt zu erstellen?

Am Montag, den 26. Sept. startet der Online-Kurs DOLCE VITA, damit begleite ich dich gerne, als dein KreativGuide.

Merken

Merken

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest