Pages Menu
Categories Menu

Deine Geschichte führt dich zu deiner Positionierung

 

 

Hier kommt der dritte Teil meiner Serie zum Aufbau deines (Online-) Business mit Wow-Effekt.
Die ersten beiden Texte findest du hier:
„Deine Vielseitigkeit kann der Himmel auf Erden sein“
„Dein Business mit Wow-Effekt formt sich aus deinem einzigartigen Lifestyle“

Das was du zu lehren hast, ergibt sich aus deinem Lebensweg.
Nicht nur, weil du in etwas ausgebildet wurdest, das hoffentlich deinen Talenten entsprach, sondern auch, weil dich das Leben geschult hat.

 

Der Weg, den du vorgegangen bist

Designen wir unser Online-Business mit Wow-Effekt, dann schauen wir erst einmal in die Vergangenheit. Wir prüfen, in welchen Lebensthemen wir viel gelernt haben.

Durch welche schwierigen Lebensphasen mussten wir gehen?

Welche in uns schlummernden Fähigkeiten wurden durch diese harten Zeiten erweckt und welche Weisheit kam zu Vorschein?

 

Deine Lebenserfahrung

Welche Lernerfahrung können wir mitnehmen, wenn wir neutral auf die Felsbrocken schauen, die uns scheinbar mutwillig in den Weg gelegt wurden.

Hast du das Thema geheilt und gemeistert, kannst du es an andere weitergeben.

Ich rate dir ein Schritt-für-Schritt-System zu entwickeln, mit dem du deine Kunden von ihrem Problem zur Lösung führst.

Du hast es selbst geschafft dieses ganz bestimmte Ziel zu erreichen. Was du zu lehren hast, ist somit nicht nur heisse Luft, es ist handfest und von dir selbst erprobt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Kunden das Ziel auch erreichen sehr hoch.

Dein Schritt-für-Schritt System entwickelt sich aus dem Weg den du vorgegangen bist.

In meinem Biz Bliss Coachingprogramm erstellst du es mit Hilfe meiner Anleitung.

 

Im Wachsen lehren

Ich höre meine Kunden oft sagen: „Aber ich bin noch nicht so weit, ich bin doch kein Experte.“

Dabei lautet die Frage eher: „Willst du dich konstant weiter entwickeln und Experte auf deinem Gebiet werden?“. Wenn das dein Plan ist, dann kannst du deine Angebote schon jetzt auf den Markt bringen.

Es wird immer Menschen geben, denen du ein paar Schritte voraus bist und die genau das brauchen, was du jetzt schon geben kannst. Du musst deinen Kunden nicht 50 Schritte voraus sein, es reichen 5 Schritte.

Das Allerwichtigste ist, dass du konstant weiter in dein Business und deine wahre Grösse hinein wächst.
Ignoriere deinen inneren Schweinehund, der dich ausbremsen will. Phasen des Widerstands gehören mit zum Spiel, denn du gehst beim Aufbau deines (Online-) Business mit Wow-Effekt einen einzigartigen Weg – DEINEN – den ist vorher noch niemand gegangen.
Klar, dass du da auf einige Felsbrocken stösst, die du beiseite räumen musst.

 

Ich hoffe ich konnte dich wieder einmal inspirieren!

Nächste Woche geht es weiter mit deiner Heilung und Persönlichkeitsentwicklung und du erfährst, was das mit deinem Business mit Wow-Effekt zu tun hat :-)

Alles Liebe
Suraya

PS: Heute startet das 12-wöchige Online-Coachingprogramm Biz Bliss, damit begleite ich dich beim Aufbau deines (Online-) Business mit Wow-Effekt. Schau doch mal vorbei, es sind noch Plätze frei!

Merken

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest