Pages Menu
Categories Menu

Deine Vielseitigkeit kann der Himmel auf Erden sein

 

 

Wenn es um unsere Positionierung geht, tun wir uns meistens schwer mit unserer Vielseitigkeit.
Wir schleppen einen grossen Bauchladen vor uns her, wollen alles anbieten was wir können und haben das Gefühl, man würde uns einen Arm abtrennen, sobald wir uns auf nur eine Sache festlegen und damit spitz positionieren sollen.

 

Erkenne dein Sein

Meine Wunschkunden sind mir ganz ähnlich, was uns verbindet ist unsere Vielfältigkeit.
Wir haben viele Begabungen, früher, in der Schule, lagen wir mit unserem Können vielleicht eher im Mittelfeld. Doch im Laufe der Zeit haben wir unsere Talente entdeckt, unsere Fähigkeiten gestärkt und uns an die Spitze gearbeitet.

Unmöglich scheint da die Vorstellung, sich zu reduzieren und die Angebotspalette zu verkleinern. Es hat schon fast was von sich kleiner machen, als man ist, glauben wir.

Doch das Gegenteil ist der Fall, es ist der Fokus, der hohe Druck auf eine kleine Stelle, der den Diamanten formt.

Und, wie bei ihm, so ist es auch bei uns.

Das Wichtigste an uns sind allerdings nicht unsere Fähigkeiten und das was wir tun. Keine Frage, ohne das Aktivsein würde sich nichts bewegen, doch unser SEIN, unser natürlicher Zustand ist das, was uns zu einer einzigartigen Positionierung verhilft.

So wie wir, macht es niemand. Niemand hat die selbe Essenz, wie du, niemand ist deinen Weg gegangen, niemand anders hat die Ingredienzen eingesammelt, die du für dein Business-Rezept verwenden kannst.

Dein Sein, ist deine ureigene Energie, die etwas bei deinem Gegenüber bewirkt, noch bevor du den Mund aufmachst oder etwas aktiv tust.

Es ist dein Strahlen, das bewegt.

Es ist deine Energie, die sogar schon arbeitet, noch bevor ihr aufeinander trefft.

Wie willst du das kommunizieren? Wie kann dieser Wert erkannt werden?

In erster Linie musst du dir bewusst werden, dass du schon ohne etwas Bestimmtes zu tun, bewegst und Mehrwert schöpfst.

 

Erfasse deine Ganzheit

Mit unserem Wesen verhält es sich, wie mit einer Zwiebel. Schicht um Schicht enthüllen wir uns und erkennen unseren Facettenreichtum. Stellen wir uns mit unserem Business auf, bedeutet es nicht, dass wir fertig sind. Unsere Positionierung ist nicht in Stein gemeisselt, sie darf im Laufe der Jahre fein justiert werden.

In dem Masse, wie wir wachsen zeigen sich neue Facetten, die wir integrieren und ausleben möchten. Das ist vollkommen normal, Stück für Stück wachsen wir in unsere wahre Grösse hinein.

Du kannst zu Beginn deiner Selbständigkeit alle deine Interessen und Fähigkeiten in einen grossen Mixer werfen, ihn anschalten und sehen welche Angebote deine Intuition dir zubereiten wird.

Mach dich darauf gefasst, dass sie einzigartig sind! Denn nur du hast diese ganz bestimmte Mischung :-)

Gib auch die Art und Weise, wie und wo du arbeiten möchtest dazu und hab eine klare Vorstellung davon mit wem du arbeiten möchtest, dann formt sich im Laufe einiger Wochen dein Traumbusiness.

In meinem OnlineProgramm Biz Bliss machst du genau das, du findest heraus, wie du deine Vielseitigkeit unter einen Hut bringen kannst und formst daraus ein Business mit Wow-Effekt.

 

Nutze deine Körperweisheit

Solange du daran zweifelst, ob du mit dem, was du dir ausgedacht hast, erfolgreich sein wirst, bist du im Kopf und nicht im Körper. Du hast sie dann noch nicht gefunden, deine geniale Geschäftsidee oder der Zeitpunkt zu starten ist noch nicht gekommen.

Denn, wenn alles rund ist, spürst du es als Gewissheit an deinem Körper. Jede Zelle deines Körpers ist freudig erregt und ruft dir zu: „JA, lass uns loslegen Grossartiges zu vollbringen!“.

Du bist bereit, wenn es sich richtig anfühlt, begleitet von einem tiefen Gefühl von Vertrauen und einer grossen Portion Neugierde mit einem Schuss Vorfreude.

 

INSPIRATION

Überlege, was du noch nicht in deinem Business integriert hast, was deine Einzigartigkeit noch deutlicher nach Aussen zeigen würde und damit deine Marke stärken würde.

Malst du gerne?
Du könntest Bilder zu deinen Blog-Artikeln malen oder Teile deiner Bilder in Werbebannern verwenden.

Singst du gerne?
Du könntest ein Intro für deinen Podcast oder Video mit deinem Gesang aufnehmen.

Meditierst du gerne?
Du könntest geführte Meditationen in deinem Blog und auf Youtube veröffentlichen.

Kleidest du dich gerne auffällig?
Zeig dich in Videos und auf Fotos. Das bist du, es ist dein individueller Ausdruck. Wir wollen sehen, wie schräg, wie bunt oder ausgefallen du bist :-) Komm schon, oute dich!

Liebst du es an bestimmten Orten zu sein?
Nimm uns dorthin mit, zeig uns mit Fotos und Videos, wo du dich herum treibst. Bist du gerne in der Natur oder liebst du Design und Luxus oder bist du viel auf Reisen?

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen „auf zu machen“ und grösser zu denken :-)

Berichte mir in den Kommentaren, was dich am meisten angesprochen hat!

Alles Liebe
Suraya

 

PS: Heute startet die Biz Bliss Klasse. Bist du bereit dein (Online-) Business mit Wow-Effekt zu kreieren?

Hier erfährst du mehr darüber:

Merken

Opt In Image
JOIN THE LOVELETTER
Trage dich hier ein, wenn du regelmässig zu #FemaleEmpowerment #Schöpferkraft und #Kreativität inspiriert werden möchtest!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest